Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Schade, dass [mention=11305]Jan aus R[/mention] seinen „Hallo“-Thread hat schließen lassen und eine seltsame Nachricht vorzufinden ist :frown:

Was ist denn hier schon wieder los??

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin zusammen!
Guten Morgen.......:hello:
Schade, dass [mention=11305]Jan aus R[/mention] seinen „Hallo“-Thread hat schließen lassen und eine seltsame Nachricht vorzufinden ist :frown:

:hmmmm:Ich hoffe da ist nichts passiert, wr ist seit letzter Woche Montag nicht mehr in dieser Runde..........

Guten Morgen - kann mir einer sagen, warum das Wochenende immer so schnell vorbei ist. Leider bin ich schon wieder bei der Arbeit!
Kalte 10 Grad, aber dafür wolkenlos. Mag die Sonne ihr Spiel machen.
Good hiking :top:.

Thanks! :ciao:

Moagähn - 14 Grad bedeckt und leichter Regen...

Moin, moin!

Leichter Dunst, wird aber ein schöner Tag.

Noch ein paar Kleinigkeiten in den Koffer gepackt, die einhütenden Freunde begrüßt ( Stadtmenschen, fdie freuen sich auf die ländliche Idylle ) und ab geht es auf die Bahn.

Wahrscheinlich werden wir ausgerechnet in Franken wieder zum Mittagessen einkehren müssen... :biggrin:

Habe ich etwas verpaßt? :dontknow:

Habe ich etwas verpaßt? :dontknow:

Nein. Es ist Nichts passiert. [mention=11305]Jan aus R[/mention] hat wohl Alles, was zu „Hallo“ gehörte gesagt. Wird sich bestimmt woanders wieder mit einbringen.

Nein. Es ist Nichts passiert. [mention=11305]Jan aus R[/mention] hat wohl Alles, was zu „Hallo“ gehörte gesagt. Wird sich bestimmt woanders wieder mit einbringen.

Alles klar, danke!

Guten Morgen. Die Sonne scheint, aber es sind noch kühle 12 Grad,
Guten Morgen - kann mir einer sagen, warum das Wochenende immer so schnell vorbei ist. Leider bin ich schon wieder bei der Arbeit!

vielleicht deshalb ? :confused:

Wochenenden für Erwachsene sind wie Sex für Teenager. Bevor es endlich losgeht, ist es auch schon wieder halb vorbei.:biggrin:

Good Morning!

Good Morning Sir ……:ciao:……

Moin, moin!

Leichter Dunst, wird aber ein schöner Tag.

Noch ein paar Kleinigkeiten in den Koffer gepackt, die einhütenden Freunde begrüßt ( Stadtmenschen, fdie freuen sich auf die ländliche Idylle ) und ab geht es auf die Bahn.

Wahrscheinlich werden wir ausgerechnet in Franken wieder zum Mittagessen einkehren müssen... :biggrin:

Sei gegrüßt ……:smile:……

HabedieEhre!:hello::hello::hello:

Ganz meinerseits ……:smile:……

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Mahlzeit :smile:
Moin... Sonne, Wolken ... alles so nacheinander :hello:
nach 5° in der Nacht, aktuell 28° mit viel sonne in der Eifel :smile:
nach 5° in der Nacht, aktuell 28° mit viel sonne in der Eifel :smile:

Typisches Eifelwetter, oder :dontknow:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.