Juli 6, 201015 j Guten Morgen! Heute muss ich früh nach Hause, um mich auf meine orangenen Freunde vorzubereiten LG KonradZ
Juli 6, 201015 j Einen wunderschönen allerseits ! Hey, ich sagte "Guten Morgen" :biggrin: Raus aus den Federn - los jetzt ! Ich koch auch Kaffee
Juli 6, 201015 j Morgääähn, also ich biete nicht, muss zuerst meine V-Max verkaufen. Gruss Ich kaufe ihn auch nicht. Eventuell läuft mir ja mal ein anständiger, schwarzer 900er Turbo über den Weg. Und bis dahin werde ich auch Platz haben. =) Grip
Juli 7, 201015 j Guten Morgen! Kann ja schon sein, daß der Morgen gut ist - aber doch... - ...nicht-so-laut... Und nicht um diese Uhrzeit - und vor allem nicht, bevor mein Kaff durchgelaufen ist... *verschlafen-die-augen-reib*
Juli 7, 201015 j :motz:wo bleibt denn die ganze Bande hier? Alle im Urlaub und von der Wärme schreibfaul geworden? Fussball :beer:schauen bis zum am Morgen:stoned:und den Tag
Juli 8, 201015 j :motz:wo bleibt denn die ganze Bande hier? Alle im Urlaub und von der Wärme schreibfaul geworden? Fussball :beer:schauen bis zum am Morgen:stoned:und den Tag Urlaub nee , iss nich schreibfaul nee , auch nich Fußball nee , ham ja noch schlechter als die ausgeschiedene Schweiz gespielt aaaaber : j Jeburtstach jefeiert ham wir michel
Juli 9, 201015 j Na super, hier brennt ja echt die Luft:eek:. Trotzdem allen einen wunderschönen Guten Morgen! LG KonradZ
Juli 9, 201015 j habt ihr hier personal sorgen??? naja so früh is für mich nix ...........und ich will ja nicht ot sein!! schöne tag euch!!
Juli 9, 201015 j Muss mal was los werden. Heutige Unterhaltung mit dem Chef: Nach wenigen Diskusionen fragte er mich schliesslich ob ich die Tage für Interlaken frei haben möchte!! Als Drohung so quasi ich soll jetzt machen was er will und ansonsten bekomme ich nicht frei. Obwohl ich schon genug Überzeit angesammelt habe. Auch der Vorwand das wenn jemand krank werde muss ich arbeiten gehen. Daraufhin habe ich gesagt das ich ja schon nach seinem ersten Okay gebucht habe. Zudem wir im Moment etwa 3 Ausfälle haben und wir die Touren zusammen legen müssen. Komisch jetzt geht das und dann wenn ich frei habe geht dies nicht!!! Das grenzt an Erpressung! Werde wohl morgen nochmals mit Ihm darüber reden das ich nicht käuflich bin:rolleyes:
Juli 10, 201015 j Also, wenn Ihr alle keine Lust habt, dann halt icke wieder: schönen juten Morjen, Ihr Schlafmützen! LJ KonradZ
Juli 10, 201015 j ...höhöhöööö... Bin extra mal früh aus den Federn gekrochen, damit ich heute Abend müde genug bin, den dusseligen Fußballkrampf zu verpennen. Wenn dann die Dumpf-Böddel "...fertig haben..." - also quasi "...Flasche leer..." - dann kann wieder ein sinnvolles Nachtleben beginnen. Ohne fähnchenschwingende Hupfdohlen (... = angelernte weibliche Jubelschnepfen ohne Ahnung vom Fußball...) oder trikotbehaftete Achselschweißverteiler (... = ambitionierte männliche Fans mit Rückennummer in "SCHLAND"-Trikots...)
Juli 10, 201015 j Allen einen coolen Tag, am besten im Pool verbringend, was mir durch eine Sommergrippe vorenthalten bleibt:frown:
Juli 10, 201015 j Allen einen coolen Tag, am besten im Pool verbringend, was mir durch eine Sommergrippe vorenthalten bleibt:frown: Jooo chumm jetzt , Du häsch sicher nur verschloofe suscht nüt :biggrin:
Juli 10, 201015 j Also, wenn Ihr alle keine Lust habt, dann halt icke wieder: schönen juten Morjen, Ihr Schlafmützen! LJ KonradZ Na, Du kennst ja Deine Pappenheimer schon janz jut
Juli 10, 201015 j Allen einen coolen Tag, am besten im Pool verbringend, was mir durch eine Sommergrippe vorenthalten bleibt:frown: Gute Besserung!!!
Juli 11, 201015 j Also wenn es danach ginge, hätte ich schon nachts posten können. 27 Grad mitten in der Nacht - nee das ist nicht schön. Jetzt müssen wir noch schnell das Haus orange anmalen und dann sind wir bereit für die erste Fehleinschätzung von Paule:biggrin: LG KonradZ
Juli 11, 201015 j Wollt Ihr wohl bald mal endlich aus`n Bett raus schließlich iss Sonntach Yippie - Stimmt. ...und gestern Abend hab ich doch tatsächlich, wie versprochen, irgend so ein dusselige Sportveranstaltung verpennt. Sowas aber auch...
Juli 11, 201015 j Also wenn es danach ginge, hätte ich schon nachts posten können. 27 Grad mitten in der Nacht - nee das ist nicht schön. Jetzt müssen wir noch schnell das Haus orange anmalen und dann sind wir bereit für die erste Fehleinschätzung von Paule:biggrin: LG KonradZ Die 2. Nationalelf von uns soll angeblich gewinnen hab ich gehört und das sind die Oranje -Bayern
Juli 11, 201015 j Yippie - Stimmt. ...und gestern Abend hab ich doch tatsächlich, wie versprochen, irgend so ein dusselige Sportveranstaltung verpennt. Sowas aber auch... Wen interessierts schon , wer den 3. Platz macht ? Keine Sau
Juli 11, 201015 j Die 2. Nationalelf von uns soll angeblich gewinnen hab ich gehört und das sind die Oranje -Bayern Das sehe ich ganz genau so LG KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.