September 13, 20204 j ... Meinte eher die Sau von gestern Abend... Hatte nur ein kleines Teil davon gestern Abend, aber auch sehr lecker …………
September 13, 20204 j Moin Gestern ein sehr gelungener Stammtisch mit Ausfahrt :cool: Heute fahre ich bei einer Veteranen Rallye mit, copilot ein 99 Tu Fahrer
September 13, 20204 j Einen guten Morgen und einen entspannten Sonntag allerseits! Good Morning Sir …………
September 13, 20204 j [ATTACH=full]185428[/ATTACH] Richte bitte mal meine Grüße aus guten Morgen aus dem Norden
September 13, 20204 j Mahlzeit vom frischen Zwetschgenkuchen Komm vorbei ist noch einiges übrig - schön säuerliche Zwetschgen vom eigenen Baum
September 13, 20204 j Alpenkamm überschritem. Sind jetzt in Italien. Darauf einem Enzian! [ATTACH=full]185460[/ATTACH] Immer gut desinfizieren
September 13, 20204 j Alpenkamm überschritem. Sind jetzt in Italien. Darauf einem Enzian! wirkt schon
September 13, 20204 j Alpenkamm überschritem. Sind jetzt in Italien. Darauf einem Enzian! [ATTACH=full]185460[/ATTACH] Ich habe mich mit diesem Sportskameraden hier beschäftigt …………ein würdiger Gegner ……nur leider ohne Chance …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.