Juli 11, 201015 j Das sehe ich ganz genau so LG KonradZ Und falls nicht : wird kein Urlaubsziel unterhalb Frankreichs mehr angefahren :biggrin: und mit Wohnewage schon überhaupt nicht :-))))))))
Juli 11, 201015 j Ja wat nu wirds bald mal was hier Ihr solltet Euch wat schämen am späten Nachmittach noch pennen hier
Juli 12, 201015 j Wat is nu? Wollt Ihr alle liejenbleiben, weil Ihr denkt, mit Minimalismus wird man Weltmeister:eek: Vergesst es - raus aus den Federn! und rin in den Saab... LJ KonradZ ... dem die Holländer echt leid tun
Juli 12, 201015 j ... dem die Holländer echt leid tun ...aber jeholzt ham'se, dit war ooch schon nich mehr feierlich :eek:
Juli 12, 201015 j ...aber jeholzt ham'se, dit war ooch schon nich mehr feierlich :eek: Jo wir san die richtigen Holzhackerbuem mit Fußball hat das nix zum tuen michel
Juli 13, 201015 j na seid ihr aber früh dran:eek: nach dem gestrigen Gewitterchen hat es sich sehr gut geschlafen:tongue: GUTEN MORGEN!
Juli 13, 201015 j na seid ihr aber früh dran:eek: nach dem gestrigen Gewitterchen hat es sich sehr gut geschlafen:tongue: GUTEN MORGEN! Schlafen im Urlaub ? Das geht ja schon mal überhaupt nicht , wo hier ja schon das restliche Jahr über nur geschlafen wird :biggrin:
Juli 14, 201015 j Mühsam... ernähert sich der Thread. Euch allen einen Guten Morgen und Raus aus den Federn! :viking: LG KonradZ
Juli 14, 201015 j Wohin fahre wir aber jetzt mit de Wohnewage nach Spanie , wo wir doch die Tulpe jemäht habe :biggrin:
Juli 14, 201015 j Mühsam... ernähert sich der Thread. Euch allen einen Guten Morgen und Raus aus den Federn! :viking: LG KonradZ Hau dem Lukas , aber richtich hier :biggrin: Herrschaften : wirds bald :biggrin: oder braucht Ihr ne Extraabreibung :tongue:
Juli 15, 201015 j jetzt wo es sich nach dem gestrigen Gewitter sehr gut schlafen liesse allen einen guten, aufgeweckten Morgen
Juli 16, 201015 j Macht dat Ihr aus `n Bette kommt unmöchlich , allet liecht lang wohl überhaupt keine Ehre mehr im Leib hier faule Bande rührt sich wieder mal nich hier :biggrin:
Juli 16, 201015 j jetzt n ich mach dann mal Feierabend und Wochenende. Später, nach erfolgter Intensivpflege Dach auf und
Juli 16, 201015 j jetzt n ich mach dann mal Feierabend und Wochenende. Später, nach erfolgter Intensivpflege Dach auf und Und sowat nennt der Mensch jeackert :biggrin: Wo bleibt den da dat Durchhaltevermöjen . . . ja ja die Jugend von heute . . . :biggrin:
Juli 16, 201015 j Und sowat nennt der Mensch jeackert :biggrin: Wo bleibt den da dat Durchhaltevermöjen . . . ja ja die Jugend von heute . . . :biggrin: Sääbe gepflegt ist ja auch was aber jetzt gibts ne Runde Radler:smile:
Juli 16, 201015 j Sääbe gepflegt ist ja auch was aber jetzt gibts ne Runde Radler:smile: Ach sieh mal einer da am frühen Mittach saufen , schöne Jesellschaft iss dat ja hier:biggrin::biggrin:
Juli 17, 201015 j is ja schlimm kaum einer Wach, morgen her Dozent genießen wa die Semesterferien? Ich labe mich grad an oder eher an den Schulferien
Juli 17, 201015 j morgen her Dozent genießen wa die Semesterferien? Nee, der Herr hat erst ab 4.8. Sommerferien und ist durch andere Verpflichtungen ab 23.8. wieder in der Bütt:frown:. Aber was soll´s, besser als nüscht zu tun:smile: LG Cassi
Juli 17, 201015 j Na da hab ichs ja richtig gut, hab bisher auch noch keinen meiner discipuli in der Stadt getroffen
Juli 17, 201015 j Mein Problem: ich treffe manchmal Leute, an die ich mich nicht erinnern kann. Und meine bessere Hälfte fragt mich dann, wer das denn war... LG KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.