September 19, 20204 j Leute , et is 15 Minuten vor 6 ... bereits jewesen ... unjlaublich , wat hier für faule Biester noch inne Poofe liejen Bin wach……
September 19, 20204 j Meine Spürnase saacht mir ... am Sonntach jibbet wat zu klauen ... Eierlikörtorte :biggrin:
September 19, 20204 j Meine Spürnase saacht mir ... am Sonntach jibbet wat zu klauen ... Eierlikörtorte :biggrin: Lecker …………
September 19, 20204 j Wir waren gestern Abend bei sehr netten Menschen im Allgäu eingeladen, ein sehr sehr schöner und angenehmer Abend, hat uns viel Spaß gemacht ………………
September 19, 20204 j [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] Mit Igelchen unter der Bettdecke schläft es sich wohl nicht so gut Ach , da passt Wischmöppi schon auf , damit keine Besucher ihr den Platz streitig machen :biggrin:
September 19, 20204 j Ach , da passt Wischmöppi schon auf , damit keine Besucher ihr den Platz streitig machen :biggrin: :tongue:……
September 19, 20204 j Wir waren gestern Abend bei sehr netten Menschen im Allgäu eingeladen, ein sehr sehr schöner und angenehmer Abend, hat uns viel Spaß gemacht ……………… Na dann auf nach Murg , aber pass uff , Hutzelwicht ist vom Bodensee her kommend unterwechs und trifft am Sonntach hier ein
September 19, 20204 j Meine Spürnase saacht mir ... am Sonntach jibbet wat zu klauen ... Eierlikörtorte :biggrin: Die riech ich bis hierhin...bin später in der Gegend...:biggrin: Moin zusammen
September 19, 20204 j Die riech ich bis hierhin...bin später in der Gegend...:biggrin: Moin zusammen Du kennst die Gegebenheiten um Eierlikörtorten bei mir noch nich so jenau : immer wenn der Weiberclan sich uff Besuch bei meiner Frau vorbereitet , schlag ich zu . Dies bedeutet in diesen wichtigen Fall : jebacken wird am Samstach Abend , jeklaut dann in der Nacht zum Sonntach :biggrin: . Also nix überstürzen
September 19, 20204 j Die letzten 14 Eierlikörtorten... konnte ich immer ... rechtzeitig vor dem Kaffeekränzchen des Weiberclans klauen :biggrin: dies wird auch jetzt wieder der Fall sein:biggrin::biggrin:
September 19, 20204 j Du kennst die Gegebenheiten um Eierlikörtorten bei mir noch nich so jenau : immer wenn der Weiberclan sich uff Besuch bei meiner Frau vorbereitet , schlag ich zu . Dies bedeutet in diesen wichtigen Fall : jebacken wird am Samstach Abend , jeklaut dann in der Nacht zum Sonntach :biggrin: . Also nix überstürzen Ah so...Planänderung also...kann ich Deine Terrormeisen bestechen?:biggrin:...wecken mit Eierlikörtorte:top: Ansonsten lass es Dir schmecken
September 19, 20204 j Das Kaffeekränzchen findet am Sonntach statt und zwar dann, wenn der Weiberclan noch in de Pilze is . Wenn se kommen, is nix mehr übrich , so wie die letzten 14 male auch :biggrin:
September 19, 20204 j Du kennst die Gegebenheiten um Eierlikörtorten bei mir noch nich so jenau : immer wenn der Weiberclan sich uff Besuch bei meiner Frau vorbereitet , schlag ich zu . Dies bedeutet in diesen wichtigen Fall : jebacken wird am Samstach Abend , jeklaut dann in der Nacht zum Sonntach :biggrin: . Also nix überstürzen In der Runde liegt die Kraft …………
September 19, 20204 j Von meiner Seite her gibt es keine Fotos im Netz , da bin ich zu blöd für Aber über Whatsapp
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.