Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hab gerade die rothaarigen Kinder gefüttert :rolleyes:

39463510jv.jpg

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde!

Good Morning Sir ……:ciao:……

HabedieEhre!

Ganz meinerseits ……:smile:……

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

39463510jv.jpg

Hihi, hier füttern sie sich selbst, und ich werde permanent mit Walnussschalen beworfen:biggrin:

Moin...:hello:

Sonnig bis bedeckt... 15*....

Guten Morgen. Sonnig bei 17 Grad.
Mit Fensterplatz und Maske :rolleyes: :confused:

Jaaaa

Jaaaa

Vorbildlich :top: :hello:

Markgräflerland und Seeland (nach Nebelauflösung) heute muntere 24 Grad...und mein V6 hatte nach 4 Wochen endlich wieder Auslauf :tongue::tongue:
Markgräflerland und Seeland (nach Nebelauflösung) heute muntere 24 Grad...und mein V6 hatte nach 4 Wochen endlich wieder Auslauf :tongue::tongue:

Sehr schön. :top: Ich glaube, ich drehe auch noch ein Runde :rolleyes:

Sehr schön. :top: Ich glaube, ich drehe auch noch ein Runde :rolleyes:

Mach das, tut dir und dem Silberschnauzer sicher gut.:hello:

39463510jv.jpg

Schön, dass Du auch an die Tierchen denkst , die sind ja so drollig :top::smile:

Et folcht dat Wort zum Sonntach ...

uffstehn ...

wat ooch sonst :biggrin::biggrin::biggrin:

Soeben nochmal Futter gereicht , de Igel müssten bald 2m lang sein , so wie die reinhaun :biggrin::biggrin::biggrin:
Moin:ciao:

Moin :hello:

6°C

:coffee::coffee:

24h Le Mans gucken :driver:

13 Grad, ein paar Wolken. Seit gestern Abend auch Igelbesitzer. Der ist so gross, der braucht kein Zusatzfutter. Soll er die Schnecken hier vertilgen.

Guten Morgen ……

Gleich geht’s wieder nach Hause ……:rolleyes:……

DED5C045-BE46-4AB4-AB3C-C0BA0A078BFC.thumb.jpeg.a7586ae470f53e60927028a24744457d.jpeg

Mach das, tut dir und dem Silberschnauzer sicher gut.:hello:

Nach 4 h Garten, Terasse und Gehwege aufräumen incl. Rasen mähen, hatte ich keine Lust mehr :rolleyes:

Und nachdem es OTTO Vs. nach 7 Wochen und 2x Falschlieferung von Ersatzteilen, endlich gesachfft hatte, das Richtige zu liefern, konnte ich gestern nu aber meine neue Akku Motorsense ausgiebig schwingen :biggrin:

Ich nehme das mal für heute auf die ToDo List :rolleyes:

Schön, dass Du auch an die Tierchen denkst , die sind ja so drollig :top::smile:

Morgens ist hier immer große Hörnchen Show und die Katzen kleben mit der Nase an den Scheiben :biggrin:

War toll im Corona Sommer :smile:

Die Hörnchen haben mich auch gut im Griff. Wenn ich jetzt von der Arbeit komme, kommen sie kurz danach gucken, ob ich schon wieder neue Nüsse und Sonneblumenkerne rausgelegt habe.

Wenn nicht, gibt das wieder so lautes Gemecker vom Baum aus, das die Katzen aus dem Schlaf gerissen werden :biggrin:

Das Foto ist von einer kleinen Außenkamera mit Solarpanel und Bewegungserkennung.

Kann man die roten Racker immer gut beim Rumrandalieren beobachten :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.