September 20, 20204 j Soeben nochmal Futter gereicht , de Igel müssten bald 2m lang sein , so wie die reinhaun :biggrin: Jetzt hätte ich doch auch gern Bilder:smile: Die Dame ………… Der Opiii:ciao: Jetzt ist der schöne Urlaub vorbei? Oder habt ihr Zuhause noch etwas?
September 20, 20204 j Morjens allerseits Wetter schön bei 17°C, Deckel auf und mal sehen was der Sprit beim Nachbarn so kostet.
September 20, 20204 j Moin von der Notaufnahme wieder daheim, nach 3 Infusionen und Schienen des linken Arms....Ehering musste auch drann glauben....
September 20, 20204 j Moin von der Notaufnahme wieder daheim, nach 3 Infusionen und Schienen des linken Arms....Ehering musste auch drann glauben.... Oje, was machst du denn für Sachen? Gute Besserung
September 20, 20204 j Tja, der Sept 2020 ist nicht mein Monat - 2xNotaufnahme innerhalb von 3 Wochen - zG hatte ich die Tetanusimpfung schon am 2.9. erhalten....
September 20, 20204 j Tja, der Sept 2020 ist nicht mein Monat - 2xNotaufnahme innerhalb von 3 Wochen - zG hatte ich die Tetanusimpfung schon am 2.9. erhalten.... Unglückswurm. Warum machst du sowas? Du solltest doch besser auf dich aufpassen! Gute Besserung
September 20, 20204 j Unglückswurm. Warum machst du sowas? Du solltest doch besser auf dich aufpassen! Gute Besserung Danke! Vielleicht habe ich meine Portion Glück für's Leben aufgebraucht..... hatte ja mehr als ein halbes Jahrhundert nix....und eine gute Frau und Kinder....
September 20, 20204 j Danke! Vielleicht habe ich meine Portion Glück für's Leben aufgebraucht..... hatte ja mehr als ein halbes Jahrhundert nix....und eine gute Frau und Kinder.... 7 von 9 Leben hast du ja noch
September 20, 20204 j 7 von 9 Leben hast du ja noch 7 minus 1 für die Ehefrau minus 3 für die Kinder minus 1 dass die Inschrift im Ehering nicht zerstört wurde beim Auseinanderschneiden= 2 und da kommen noch Situationen dazu, die schlimm hätten ausgehen können - somit nicht sicher, wie viele wirklich bleiben..., oder ich schon im Minus bin.... Bearbeitet September 20, 20204 j von SAABY65
September 20, 20204 j Moin! Herrlichstes Spätsommerwetter! Nochmal ne schöne Cabriotour! Good Morning Sir …………
September 20, 20204 j Jetzt hätte ich doch auch gern Bilder:smile: Der Opiii:ciao: Jetzt ist der schöne Urlaub vorbei? Oder habt ihr Zuhause noch etwas? Nein, morgen geht’s schon wieder ran…………
September 20, 20204 j Danke! Vielleicht habe ich meine Portion Glück für's Leben aufgebraucht..... hatte ja mehr als ein halbes Jahrhundert nix....und eine gute Frau und Kinder.... Du hast einfach zu viel Freizeit, und die bekommt dir scheinbar nicht so. Spaß beiseite, gute Besserung.
September 20, 20204 j Tja, der Sept 2020 ist nicht mein Monat - 2xNotaufnahme innerhalb von 3 Wochen - zG hatte ich die Tetanusimpfung schon am 2.9. erhalten.... Gute Besserung Nein, morgen geht’s schon wieder ran………… Dumme Geschichte
September 20, 20204 j Nachdem ich gestern den ganzen Tag arbeiten durfte, Notdienst sei dank, war heute Ruhe. Ne schöne Runde mit 96 gedreht bei 23 Grad, Sonne und lecker Eis.
September 20, 20204 j Der Herbst kann kommen, Pool Heizung und Plane sind parat... [emoji847] Gaaaans wichtig: [mention=8897]SAABY65[/mention] Gute Besserung! Bearbeitet September 20, 20204 j von Jambo
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.