Juli 17, 201014 j Mein Problem: ich treffe manchmal Leute, an die ich mich nicht erinnern kann. Und meine bessere Hälfte fragt mich dann, wer das denn war... LG KonradZ Eigentlich *kein* Problem: ich treffe manchmal Leute, an die ich mich leider nur zu gut erinnere - und die mich dann am nächsten Tag fragen, wer die schnucklige Maus neben mir war... Andere Länder, andere Sitten...
Juli 18, 201014 j Ja iss nu bald mal Ruh hier bei der Schnarcherei kricht man ja keen Auge zu also los raus aus`n Bett unsereiner will sich lang lejen
Juli 18, 201014 j Guten Sonntagmorgen, die Herrschaften!!! Endlich wieder Wetter, bei dem es sich aushalten lässt - also, husch, raus aus der Koje! ist fertig!!! ...und dann ab in die Sääbe!!!
Juli 19, 201014 j Erstmal ZWEI Tassen Dann kann auch ich aufwachen und mitmachen... Guten Morgen aus Berlin!!!
Juli 19, 201014 j Na dat wurde doch nu Zeit wo bleibt der Rest der Bande auch im Urlaub kann man aufstehn :biggrin:
Juli 19, 201014 j Na dat wurde doch nu Zeit wo bleibt der Rest der Bande auch im Urlaub kann man aufstehn :biggrin: URLAUB!!!!!! Ist das was zum Essen??? Wir Schweizer arbeiten immer:biggrin::biggrin:
Juli 19, 201014 j URLAUB!!!!!! Ist das was zum Essen??? Wir Schweizer arbeiten immer:biggrin::biggrin: wenn nicht im Betrieb, dann am SAAB
Juli 19, 201014 j wenn nicht im Betrieb, dann am SAAB Du hast doch keinen Renault wo das andauernd nötig ist :biggrin:
Juli 19, 201014 j Du hast doch keinen Renault wo das andauernd nötig ist :biggrin: ICH habe auch keine Restaurationsobjekte:smile: läuft alles wie es soll.
Juli 19, 201014 j Ich überlege mir ernsthaft diesen 900er anzuschauen und eventuell als Restaurationsobjekt zu kaufen. Wenn der für den Preis weg geht, dann wäre er eigentlich noch billig. Grip
Juli 20, 201014 j Jawoll hier , schon da so Mädels auf jehts werft den Ollen raus hier sacht blos , die Pfeife schnarcht noch wat soll`n dat michel
Juli 20, 201014 j Habt Ihr nüscht jehört los zackich raus aus`n Bett sonst zeicht Euch der Enval wat SADOMASO iss:tongue::biggrin:dann jibbet Sänge
Juli 21, 201014 j http://www.chaoswohnung.de/Bilder/schlafmuetze.jpg So sehen Weicheier aus, wenn die Klima mal nicht funktioniert :biggrin:
Juli 21, 201014 j Schluß jetzt mit dem Rumgelungere im Bett bewecht Euern Hintern und macht dat Ihr zur Arbeit jeht hier:biggrin::biggrin: Dat man sowat saachen muß
Juli 21, 201014 j Wennse denkst :rolleyes: hier rührt sich mal wat :rolleyes: biste schief jewickelt nüscht rührt sich hier
Juli 21, 201014 j Wat meinste, wat sich hier allet rührt:biggrin::biggrin:. Madame is schon uff Arbeit und icke bring den Kleenen gleich inne Kita. Allen nen juten Morjen! KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.