Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

, der Kühlschfank ist voll.

Und schon kommt die erste Asylanfrage rein.

Aus...,

na Ihr wißt schon,

richtig,

aus Walsrode!

Zugbrücke hoch!

:biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Und schon kommt die erste Asylanfrage rein.

Aus...,

na Ihr wißt schon,

richtig,

aus Walsrode!

Zugbrücke hoch!

:biggrin:

:biggrin::biggrin::biggrin:, Bananen hast du auch gekauft?

Ich war auch eben zur Nahrungsbeschffung unterwegs und habe sämtlich Coupons der Lidl-App aufgebraucht. Bisher eine feine Sache:smile::top:

Einkaufsrallye beendet.

Das verregnete Wochenende kann kommen, der Kühlschfank ist voll.

Getfänke sind auch auchreichend vorhanden...

:eating::cheers:

Ich weiß ja nicht was Getfänke ist oder sind, aber ich bleibe dann doch lieber bei meinen lokalen Leckereien......................

Außerdem ist ein Kühlschrank was für Weicheier. Wir kochen frisch und "just in time"................:aetsch::tongue:

Ich mag es lieber wenn der Kaffee läuft. Aber jeder wie er mag... :tongue:

Irgendwas ist doch immer :rolleyes:

:biggrin::biggrin::biggrin:, Bananen hast du auch gekauft?

Ich war auch eben zur Nahrungsbeschffung unterwegs und habe sämtlich Coupons der Lidl-App aufgebraucht. Bisher eine feine Sache:smile::top:

Couponing :top:

Couponing :top:

...ging mir bisher immer auf den Zünder, weil ich mit 20 verschiedenen Karten überfordert war. Aber auf dem Handy finde ich das genial und zumindest mir macht das richtig Spaß. Natürlich geht es um Kundenbindung und keiner hat was zu verschenken, aber die Idee finde ich sensationell.

Wir schauen auf die verschneiten Alpen - bei 2.5 Grad.....

Letzte Woche hatte es noch Spätsommer ……:rolleyes:……

...ging mir bisher immer auf den Zünder, weil ich mit 20 verschiedenen Karten überfordert war. Aber auf dem Handy finde ich das genial und zumindest mir macht das richtig Spaß. Natürlich geht es um Kundenbindung und keiner hat was zu verschenken, aber die Idee finde ich sensationell.

Naja, echtes Couponing gibts es wohl nur in den Staaten, wo die mit Coupons teilweise wirklich kostenfrei einkaufen :smile:

Naja, echtes Couponing gibts es wohl nur in den Staaten, wo die mit Coupons teilweise wirklich kostenfrei einkaufen :smile:

Nee, auch da nicht. Mein Ex ist halber Ami und für die quasi Umsonstgutscheine muss man ja vorher was einkaufen. So war das auch heute: die "gekauften" Nudeln haben 0,00€ gekostet; die TK-Pizza vom Doktor, der backen kann 1,60€ und der Mozarella 0,80 €. Jetzt dürft ihr raten, was es nachher gibt :biggrin:

Dafür kann ich mit den nachfolgenden Gutscheinen so absolut gar nichts anfangen, weil ich das nicht verzehre/trinke oder brauche. Aber das heute war okay:top:

Nee, auch da nicht. Mein Ex ist halber Ami und für die quasi Umsonstgutscheine muss man ja vorher was einkaufen. So war das auch heute: die "gekauften" Nudeln haben 0,00€ gekostet; die TK-Pizza vom Doktor, der backen kann 1,60€ und der Mozarella 0,80 €. Jetzt dürft ihr raten, was es nachher gibt :biggrin:

Bratkartoffeln ?:hmmmm::tongue:

Wir schauen auf die verschneiten Alpen - bei 2.5 Grad.....

Hui, wir hatten am Dienstag auf der Reicheneu noch 24 Grad und als wir am Mittwoch losgefahren sind waren morgens um 9.00 Uhr auch schon / noch 18 Grad....................

Bratkartoffeln ?:hmmmm::tongue:

Bananen?:tongue:

RobbeMarcuja.jpg.5ff850b48ef0306fed725b658847b7a2.jpg rittersport-rollmops-aspirin.jpg.6dba78f479005b9287cf2949e9a86e15.jpg Unbenannt.JPG.f83c89ed126a32088b25513541d570a6.JPG :hmmmm::biggrin::biggrin::biggrin:
Moin... kalt - nass - Herbst... brrrrr
Letzte Woche hatte es noch Spätsommer ……:rolleyes:……

Letzte Woche bin ich da noch auf 2500m geklettert .. :frown:

Letzte Woche bin ich da noch auf 2500m geklettert .. :frown:

Letzte Woche gab es noch Bananen................:biggrin:

Wir kochen frisch und "just in time"................:aetsch::tongue:

Und das sieht dann so aus?!

[ATTACH=full]185991[/ATTACH] [ATTACH=full]185992[/ATTACH] [ATTACH=full]185993[/ATTACH] :hmmmm::biggrin::biggrin::biggrin:

Dann will ich nicht Deine Fertiggerichte sehen!:ahhhhh:

Geschweige denn schmecken...:afraid:

Letzte Woche gab es noch Bananen................:biggrin:

Ri htig, bei den besuchten Foristen...

Ri htig, bei den besuchten Foristen...

Bei denen gab es Kaffee und Eierlikörtorte..................

Und das sind auch nicht meine frisch gekochten Gerichte, sondern meine kleinen Aufmerksamkeiten, die ich "lieben Freunden" zukommen lasse, wenn sie es verdient haben....................:alberteinstein::lollypop::biggrin:

Nu , da bin ich wieder , Telefon wurde umgestellt , weil ISDN ja abgeschaltet wird ...

doch inzwischen geht auch alles wieder ...

sogar dat Uffstehn :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Hoooooooolllllllooooooodriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeooooooooooooooooooo

ja hoffentlich wird hier bald mal uffjestanden ...

is ja kein Sonn- oder Feiertach :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Hoooooooolllllllooooooodriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeooooooooooooooooooo

ja hoffentlich wird hier bald mal uffjestanden ...

is ja kein Sonn- oder Feiertach :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Samstag Frühschicht reicht……:rolleyes:……:coffee::coffee::coffee:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.