September 26, 20204 j Moin zusammen:hello: Nach Dauerregen von Waschstrassenqualität:eek: nun 5 Grädli. Weiter oben ist es schon weiss, soll sogar bis auf 700 Meter runterkommen.
September 26, 20204 j Guten Morgen, heute habe ich "Haus- und Hofdient", also alles was irgendwie liegengeblieben ist oder was repariert werden muss................... Da werde ich dann gleich mal meine "Bob-der-Baumeister-Latzhose" anziehen und mich mit Werkzeug bewaffnen.....
September 26, 20204 j Guten Morgen, heute habe ich "Haus- und Hofdient", also alles was irgendwie liegengeblieben ist oder was repariert werden muss................... Da werde ich dann gleich mal meine "Bob-der-Baumeister-Latzhose" anziehen und mich mit Werkzeug bewaffnen..... Auhauaha, nun wird es gefährlich... Gutes Gelingen:hello:
September 26, 20204 j Da werde ich dann gleich mal meine "Bob-der-Baumeister-Latzhose" anziehen... Bilder?
September 26, 20204 j Guten Morgen, heute habe ich "Haus- und Hofdient", also alles was irgendwie liegengeblieben ist oder was repariert werden muss................... Da werde ich dann gleich mal meine "Bob-der-Baumeister-Latzhose" anziehen und mich mit Werkzeug bewaffnen..... Der Herr....................
September 26, 20204 j Guten Morgen, heute habe ich "Haus- und Hofdient", also alles was irgendwie liegengeblieben ist oder was repariert werden muss................... Da werde ich dann gleich mal meine "Bob-der-Baumeister-Latzhose" anziehen und mich mit Werkzeug bewaffnen..... ..............................
September 26, 20204 j Guten Morgen, heute habe ich "Haus- und Hofdient", also alles was irgendwie liegengeblieben ist oder was repariert werden muss................... Da werde ich dann gleich mal meine "Bob-der-Baumeister-Latzhose" anziehen und mich mit Werkzeug bewaffnen..... besser nicht... sonst gibt es noch Verletzte
September 26, 20204 j Auhauaha, nun wird es gefährlich... Bilder? .............................. besser nicht... sonst gibt es noch Verletzte Ihr seid alle doof...........:aetsch:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.