September 30, 20204 j Sauerland? In welcher Ecke wart ihr denn? campingplatz kalberschnake an der Lister
September 30, 20204 j Nur welke Blätter im Kühlschrank? Nur die Gerippe der Blätter :biggrin: Tja Jungs, leider daneben. Gefüllte Weinblätter von einem Kunden mit jesidischen Wurzeln. Lauwarm schmecken die am Besten. Da brauchts nur noch einen guten Wein und alles ist schick.............
September 30, 20204 j Tja Jungs, leider daneben. Gefüllte Weinblätter von einem Kunden mit jesidischen Wurzeln. Lauwarm schmecken die am Besten. Da brauchts nur noch einen guten Wein und alles ist schick............. Den Wein hätte ich Weinblätter hast du sonst niiieeee da :biggrin:
September 30, 20204 j campingplatz kalberschnake an der Lister Sagt mir gerade nichts, wird dann nicht so in meiner Nähe gewesen sein. Hauptsache es hat euch gefallen.
September 30, 20204 j Sagt mir gerade nichts, wird dann nicht so in meiner Nähe gewesen sein. Hauptsache es hat euch gefallen. klar, du kennst nur den Möhnesee btw: geb. in Arnsberg, aufgewachsen in Soest und Lüdenscheid - quasi Heimaturlaub
September 30, 20204 j klar, du kennst nur den Möhnesee btw: geb. in Arnsberg, aufgewachsen in Soest und Lüdenscheid - quasi Heimaturlaub . Nää,bisschen mehr kenne ich schon. Bin allerdings auch nur ein zugezogener.
September 30, 20204 j der Mond zum Fenster lacht hinein die dicke Decke es muss sein so wünsch ich allen eine gute Nacht (der arme Poet)
September 30, 20204 j der Mond zum Fenster lacht hinein die dicke Decke es muss sein so wünsch ich allen eine gute Nacht (der arme Poet) Der Pöt der friert, der arme Geselle, dehalb muss auch die Frau ganz schnelle ihn zart umschlingen mit ihrem Arm dann hat er es auch hinten warm..........:biggrin:
Oktober 1, 20204 j Traaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh wollt Ihr wohl endlich uffstehn hier ... oder muss ich erst mit nem Jartenschlauch kommen :biggrin:
Oktober 1, 20204 j Traaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh wollt Ihr wohl endlich uffstehn hier ... oder muss ich erst mit nem Jartenschlauch kommen :biggrin: Du bist spät ………… Und ich fleißig …………
Oktober 1, 20204 j Guten Morgen. 9 Grad nach einer sternenklaren Nacht, Und schon wieder Kalender umdrehen...
Oktober 1, 20204 j Guten Morgen - nach zwei anstrengenden Tagen in München (auch gastronomisch) bin ich früh ins Bett und habe recht gut geschlafen. So kann der Tag anfangen. Wünsche euch das Beste für heute.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.