1. Oktober 20204 j Guten Morgen, auf ins Büro nach Lüneburg, heute mal wieder mit dem Kommunalwagen......
1. Oktober 20204 j Guten Morgen, auf ins Büro nach Lüneburg, heute mal wieder mit dem Kommunalwagen...... :top: Geniess es. Moin zusammen
1. Oktober 20204 j Guten Morgen, auf ins Büro nach Lüneburg, heute mal wieder mit dem Kommunalwagen...... Signalfarben sind auch viel sicherer bei diesem trüben Wetter...
1. Oktober 20204 j Servus ausMittelfranken! Strahlend blauer Himmel - soll bis 20 Grad werden. Good Morning Sir …………
1. Oktober 20204 j Guten Morgen, auf ins Büro nach Lüneburg, heute mal wieder mit dem Kommunalwagen...... Der Herr …………
1. Oktober 20204 j Der Herr ………… Ich begrüße Sie aufs Herzlichste und wünsche Ihnen einen angenehmen Abend!
1. Oktober 20204 j Ich begrüße Sie aufs Herzlichste und wünsche Ihnen einen angenehmen Abend! Sehr erfreut …………
2. Oktober 20204 j Herrschaften , keine Panik ... uffstehn jetze hier ... und nu die gute Nachricht : noch zweimal schlafen , dann is Montach :biggrin:
2. Oktober 20204 j 05:00……Keiner da……??…… Doch doch...beim Kaffee machen, bitte sehr :coffee::coffee::coffee:...dauerte heute länger, Morgähn zusammen.
2. Oktober 20204 j Doch doch...beim Kaffee machen, bitte sehr :coffee::coffee::coffee:...dauerte heute länger, Morgähn zusammen. Dann nehme ich mir zwei weg wenn ich heute Mittag aufstehe, Dankeschön …………
2. Oktober 20204 j Doch doch...beim Kaffee machen, bitte sehr :coffee::coffee::coffee:...dauerte heute länger, Morgähn zusammen. Ooch Du olle Schlafmütze , hast verpennt :biggrin:
2. Oktober 20204 j Guten Morgen. Milde Nacht, da bedeckt. 14 Grad. Tach , haste fast nen Hitzschlach jekricht :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.