Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja……gleich geht’s mit dem Aero und der Gattin des Hauses an die frische Luft Richtung Ahr ……:smile:……:driver:……:cool:……:eating:……und ein Gläschen Wein findet sich sicher auch……:wink:……

Moin zusammen :hello:

grau mit blau und teilweise sonnig... also Dach auf und los, kleine Runde über die Alb :smile:

*schnief*,

die schönen Nüsse:

kranke_nsse.thumb.JPG.067812b2189e95068472c1cd00609294.JPG

Das ist heute schon der zweite Eimer. Damit kann man gar nichts anfangen. Die paar, die nicht hohl sind, schmecken nicht. Noch nicht mal die Hörnchen fressen die :(

*schnief*,

die schönen Nüsse:

[ATTACH=full]186528[/ATTACH]

Das ist heute schon der zweite Eimer. Damit kann man gar nichts anfangen. Die paar, die nicht hohl sind, schmecken nicht. Noch nicht mal die Hörnchen fressen die :(

Liegt wohl am trockenen Sommer. Unser Nussbaum hat nur einen 5L Eimer gebracht und sie sind sehr winzig. Geschmack weiss ich noch nicht, werden erst mal getrocknet.

*schnief*,

die schönen Nüsse:

Unser Nussbaum bzw. die Nüsse sehen auch so aus. :frown:

Die Hörnchen sind seit Tagen beim abernten. Mein Weg und die Zufahrt sehen aus wie ein Schlachtfeld :rolleyes:

Liegt wohl am trockenen Sommer. Unser Nussbaum hat nur einen 5L Eimer gebracht und sie sind sehr winzig. Geschmack weiss ich noch nicht, werden erst mal getrocknet.

Die hier sind ungenießbar, weil der Baum krank ist :(

Unser Nussbaum bzw. die Nüsse sehen auch so aus. :frown:

Die Hörnchen sind seit Tagen beim abernten. Mein Weg und die Zufahrt sehen aus wie ein Schlachtfeld :rolleyes:

Das, was noch genießbar ist, fressen die Hörnchen auch. Aber unser Baum hat wahrscheinlich Marssonina.:frown:

Der Baumbeauftragte kommt übernächste Woche, damit man einschätzen kann, ob sich der Baum noch mal erholt, oder er gefällt werden muss, weil er so nahe am Haus steht.

Sei gegrüßt ……:smile:……

Mon ami...! :hello:

Mon ami...! :hello:

Wieder gut daheim angekommen, lecker gegessen und getrunken, Wein eingekauft, den Aero ausgeführt ……ein schöner Tag ……:smile:……

Wieder gut daheim angekommen, lecker gegessen und getrunken, Wein eingekauft, den Aero ausgeführt ……ein schöner Tag ……:smile:……

so soll es sein !!!!

Wat issn hier los ...

dat jeht einem ja uff de Nüsse ...

zuerst ma wird hier uffjestanden ...

da spielt dat Wetter keine Rolle nich ...

is halt janz normal im Herbst ...

wenn herbstlichet Wetter herrscht :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

*schnief*,

die schönen Nüsse:

Soll ich Dir welche schicken , also Nüsse und zwar die von den Bäumen ? :smile:

Moin

9 Grad duster draußen

:coffee:

Moin

Und schon wieder Montag

gute Idee, ich nehme mal einen Weg, danke

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Guten Morgen

Moin, moin!

Bewölkt...

duster draußen

Schon wieder einen neue Karre?

Ein Dacia?! :afraid:

Guten Morgen! 11 Grad, wolkig und trocken.
Schon wieder einen neue Karre?

Ein Dacia?! :afraid:

Besser als ein R4 allemal :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.