Oktober 5, 20204 j Besser als ein R4 allemal Lieber die Elektrik eines R4 als die Elektronik eines Duster. Nomen est omen...
Oktober 5, 20204 j Guten Morgen, hoffe, ihr seit alle gut raus gekommen. Ich sitze schon seit einer Stunde am Schreibtisch und ärgere mich über blöde Mails.
Oktober 5, 20204 j Lieber die Elektrik eines R4 als die Elektronik eines Duster. Nomen est omen... Welche Elektronik? Außer ein Autoradio ist im Duster doch nix drin Meine Schwester hat so einen Koffer und ist begeistert Meins wäre es nicht
Oktober 5, 20204 j Moin Welche Elektronik? Außer ein Autoradio ist im Duster doch nix drin Meine Schwester hat so einen Koffer und ist begeistert Meins wäre es nicht , ich durfte ja letztes Jahr einen fahren. Dat Teil hatte sogar eine Rückfahrkamera und ein Navigationssystem. Ich fand das Auto garnicht so schlecht, bis auf das vegane Leder:biggrin:
Oktober 5, 20204 j Soll ich Dir welche schicken , also Nüsse und zwar die von den Bäumen ? Danke, das wäre aber nicht für mich. Ich nasche die nur:smile:
Oktober 5, 20204 j Moin , ich durfte ja letztes Jahr einen fahren. Dat Teil hatte sogar eine Rückfahrkamera und ein Navigationssystem. Ich fand das Auto garnicht so schlecht, bis auf das vegane Leder:biggrin: Meine Schwester hat die Buchhalteredition. Da kann nicht viel kaputt gehen. Zumindest was Elektronik betrifft
Oktober 6, 20204 j So, fertich mit Grimms Märchenstunde ... nu aber hopp uffstehn ... oder muss man hier doch zu anderen Mitteln greifen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.