Oktober 8, 20204 j 2x schön durchgeweicht. Mit der Ersatzmopped zum Händler/Werkstatt und mit meiner Ella wieder zurück. War ja klar, wenn ich einen Termin im August für Oktober mache, dass es dann regnen muss. Und es pisst wie aus Eimern Jetz erstmal heißen Kaffee
Oktober 8, 20204 j 2x schön durchgeweicht. Mit der Ersatzmopped zum Händler/Werkstatt und mit meiner Ella wieder zurück. War ja klar, wenn ich einen Termin im August für Oktober mache, dass es dann regnen muss. Und es pisst wie aus Eimern Jetz erstmal heißen Kaffee obster ist auch was feines
Oktober 8, 20204 j Oder falls es auch kalt war...ein steifer Grog Oder eine heiße Sauna. Komme gerade von dort... Zeit für...
Oktober 9, 20204 j Wer alte Kisten fährt, bevorzugt auch alte Hausmittel ... meins lautet uffstehn ... dat kostet nix und hält fit :biggrin:
Oktober 9, 20204 j Moin Heute habe ich endlich meinen Termin beim Straßenverkehrsamt. Bearbeitet Oktober 9, 20204 j von Stephan131
Oktober 9, 20204 j Bleibt man nu schon am Freitach hier liejen ... ja is der Laden hier vielleicht runterjekommen ... dat sind ja schöne Sitten jeworn :biggrin:
Oktober 9, 20204 j Moin Heute habe ich endlich meine Ängste Termin beim Straßenverkehrsamt. Lebst Du neuerdings inne Schweiz :biggrin:
Oktober 9, 20204 j Lebst Du neuerdings inne Schweiz :biggrin: Nee, aber ohne Termin geht da im Moment nix. War der erste Termin, der letztes Wochenende zu bekommen war.
Oktober 9, 20204 j Morgäähhnn...:boring:...schlaftechnisch war heute der Wurm drin Mit Honig auch ne Wucht ! Guter Hinweis, merci Morgen :coffee::coffee::coffee: Ich schnapp mir mal zwei, danke Und nun warten auf den Kostenvoranschlag für den SC, am Nachmittag erfahre ich ob es eher ein Anschlag :ahhhhh:wird.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.