Oktober 10, 20204 j Moin, moin! Sonne trifft Herbstlaub, schön! Gestern haben wir uns eine hervorragende Bouillabaisse gegönnt, hatte ich schon ewig nicht mehr gekocht.
Oktober 10, 20204 j Einen wunderschönen guten Morgen und ein freundlich graues Wochenende! Good Morning Sir …………
Oktober 10, 20204 j Moin, moin! Sonne trifft Herbstlaub, schön! Gestern haben wir uns eine hervorragende Bouillabaisse gegönnt, hatte ich schon ewig nicht mehr gekocht. Sei gegrüßt …………
Oktober 10, 20204 j Einkauf schon erledigt, war der erste um 7.00 Ich stand auf Startplatz 2, wurde aber direkt nach der Eingangstür überholt. Aber ich bin zum Glück nicht auf der Flucht gewesen.
Oktober 10, 20204 j Ich stand auf Startplatz 2, wurde aber direkt nach der Eingangstür überholt. Aber ich bin zum Glück nicht auf der Flucht gewesen. Ich habe meine Frau in's Rennen geschickt....besser ihr den Startplatz überlassen....
Oktober 10, 20204 j Ich habe meine Frau in's Rennen geschickt....besser ihr den Startplatz überlassen.... Wir sind und bleiben echte Gentlemen...
Oktober 10, 20204 j Ich stand auf Startplatz 2, wurde aber direkt nach der Eingangstür überholt. Aber ich bin zum Glück nicht auf der Flucht gewesen. ich war ganz allein .. das Dorf war wohl noch im Tiefschlaf, ne halbe Stunde später sah das anders aus
Oktober 10, 20204 j Wir sind und bleiben echte Gentlemen... Latürnich …………wie immer stets bemüht …………
Oktober 11, 20204 j Ja isset denn ... nu aber los , uffstehn ... am heilijen Sonntach noch immer inne Poofe :biggrin:
Oktober 11, 20204 j Eiskalte 8 Grad und Regen. Die 8 Grad hätte ich gerne, wir haben nur 4...brrr. Moin, erst einmal aufwärmen.:coffee:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.