Oktober 11, 20204 j Der Herr ………… Ich begrüße Sie aufs Herzlichste! Darf ich mich nach dem Wohlbefinden der Windelfee erkundigen?
Oktober 11, 20204 j Ich begrüße Sie aufs Herzlichste! Darf ich mich nach dem Wohlbefinden der Windelfee erkundigen? Sehr erfreut ………… Aber latürnich ……der diensttuende Opa ist wie immer stets bemüht und gibt sein bestes das es der kleinen gut geht und es ihr an nichts mangelt …………sie macht uns viel Freude …………
Oktober 11, 20204 j Sehr erfreut ………… Aber latürnich ……der diensttuende Opa ist wie immer stets bemüht und gibt sein bestes das es der kleinen gut geht und es ihr an nichts mangelt …………sie macht uns viel Freude ………… Und halte die Kleine von Wespen fern....
Oktober 11, 20204 j Sehr erfreut ………… Aber latürnich ……der diensttuende Opa ist wie immer stets bemüht und gibt sein bestes das es der kleinen gut geht und es ihr an nichts mangelt …………sie macht uns viel Freude ………… Das erfreut mich zu lesen. Ich hoffe es ist genug auch Himbeereis im Haus..............
Oktober 11, 20204 j Das erfreut mich zu lesen. Ich hoffe es ist genug auch Himbeereis im Haus.............. Der Vorrat aus unserer Lieblingseisdiele wurde latürnich ordnungsgemäß bestellt und abgeholt, da wird es keinen Engpass geben…………
Oktober 11, 20204 j Der Vorrat aus unserer Lieblingseisdiele wurde latürnich ordnungsgemäß bestellt und abgeholt, da wird es keinen Engpass geben………… Und für Dich hoffentlich auch ein Cappu dabei
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.