Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[b]Nachtruhe[/b] Habt Ihr alle keine Nachtruhe mehr? Guten Morgen und .....ausgeschlafen!
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='bigintelligence']Habt Ihr alle keine Nachtruhe mehr? Guten Morgen und .....ausgeschlafen![/QUOTE] naja, immerhin haben die schlaflosen Greise einen Thread mit "hoher Dichte" erziehlt, und das ohne "junge Mädels":biggrin: Zugegeben das war bisher schon fast ein Jet Set --äh "Chat Thread" zwischen Mr X und mir.:tongue: aber es gab auch Erklärungsbedarf!
Wer lang liegt, dem Gott gibt!:biggrin::biggrin::biggrin:
  • Autor
[b]Ja Tach auch hier[/b] Leider ist der zu Polierende SAAB nicht gekommen, da der Fahrer einen Feuerwehreinsatz hat :eek: , jetzt wo das Wetter gerade gut wäre...:rolleyes: Somit habe ich frei :smile:
  • Autor
[quote name='bigintelligence']Habt Ihr alle keine Nachtruhe mehr? Guten Morgen und .....ausgeschlafen![/quote] Ja Morgen, hast bestimmt Schwielen, vom langen Liegen bekommen :biggrin: ?
  • Autor
[b]Samstag Morgen , was ist los ???[/b] Ja Herrschaften...was ist denn nun schon wieder hier los ? Ein Sauladen ist daß hier mittlerweile geworden, da kommt keiner mehr aus seiner Furzmulde raus :biggrin:
[quote name='bigintelligence']Wer lang liegt, dem Gott gibt!:biggrin::biggrin::biggrin:[/QUOTE] oder Sprüche 24:12 Die Tür dreht sich in Ihrer Angel, so der Faule in seinem Bett! :biggrin: [SIZE="1"]( trifft sonst Samstags auf mich zu :redface: )[/SIZE]
  • Autor
[b]Garage aufgeräumt ?[/b] [quote name='acron']oder Sprüche 24:12 Die Tür dreht sich in Ihrer Angel, so der Faule in seinem Bett! :biggrin: [SIZE=1]( trifft sonst Samstags auf mich zu :redface: )[/SIZE][/quote] und nu ? Garage leer und sauber :eek::biggrin: ?
gähn....... Bin da...... *Augen reib*
[quote name='Mister X']Ja Herrschaften...was ist denn nun schon wieder hier los ? Ein Sauladen ist daß hier mittlerweile geworden, da kommt keiner mehr aus seiner Furzmulde raus :biggrin:[/QUOTE] Na,na, bin schon aktiv.Habe schon den ersten Kunde mit einer neuen "Sehhilfe" beglückt. Robert
  • Autor
[b]ach nee[/b] [quote name='ssason']gähn....... Bin da...... *Augen reib*[/quote] Es ist 09:30 Uhr hast Du daß schon bemerkt :biggrin: ? Na endlich , da kann man am frühen Morgen die Anschisse doch noch austeilen :biggrin: Ach schon Schwielen am Rücken was...:eek:
[quote name='ssason']gähn....... Bin da...... *Augen reib*[/QUOTE] Ich auch, Bin übrigens bestens nach Bottrop gekommen Der Kleine läuft prima. Testhalber mal kurz schneller gefahren-kommt locker auf Tempo 132Km/h !!! Echte ,per Navi gemessen!!!
  • Autor
[b]Ja ja , Du bist ja auch begnadigt[/b] [quote name='Robert']Na,na, bin schon aktiv.Habe schon den ersten Kunde mit einer neuen "Sehhilfe" beglückt. Robert[/quote] @ Robert : klar, wer seinen 2 Takter nach Kamen ausführt, hat ja nen Sonderbonus frei :smile:
Jetzt mach mich ma nich feddich......ich hab verpennt.......komme nun doch nicht mehr zur Uni........:rolleyes:
[quote name='Robert']Ich auch, Bin übrigens bestens nach Bottrop gekommen Der Kleine läuft prima. Testhalber mal kurz schneller gefahren-kommt locker auf Tempo 132Km/h !!! Echte ,per Navi gemessen!!![/quote] ....und mich "anmachen" wenn ich mit dem Aero mal 250 fahre.......pah, Eltern......:tongue:
  • Autor
[b]Kleine Rennsemmel[/b] [quote name='Robert']Ich auch, Bin übrigens bestens nach Bottrop gekommen Der Kleine läuft prima. Testhalber mal kurz schneller gefahren-kommt locker auf Tempo 132Km/h !!! Echte ,per Navi gemessen!!![/quote] Ja Robert, daß ist nun mal endlich eine gute Neuigkeit :smile:, Freude kommt da ja auf :smile::smile::smile:
[quote name='ssason']....und mich "anmachen" wenn ich mit dem Aero mal 250 fahre.......pah, Eltern......:tongue:[/QUOTE] Wir dürfen das...haben nämlich mehr Reife und Lebenserfahrung......
@ Mr. X nein - aber ein gutes Stück weiter bin ich und eine CC Ladung (bei umgelegter Rückbank) zum Schrott gebracht @ Robert: Bist Du Augenoptiker ??? ) kann Dir meinen Gesellenbrief faxen - nein keine Bewerbung, mache seit 28 Jahren etwas anderes
  • Autor
[b]wenn ich M A L 250 fahre...[/b] [quote name='Robert']Wir dürfen das...haben nämlich mehr Reife und Lebenserfahrung......[/quote] und daß bei den Spritpreisen :confused: also nee...:biggrin: Tobi, reiß Dich zusammen...:biggrin:
[quote name='acron']@ Mr. X nein - aber ein gutes Stück weiter bin ich und eine CC Ladung (bei umgelegter Rückbank) zum Schrott gebracht @ Robert: Bist Du Augenoptiker ??? ) kann Dir meinen Gesellenbrief faxen - nein keine Bewerbung, mache seit 28 Jahren etwas anderes[/QUOTE] Ja,bin ich. Seit wann bist Du augenoptisch "inaktiv"? P.S habe nicht allles komplett gelesen, seit 28 Jahre nich mehr dabei!!!
  • Autor
[b]Daß ist ja sehr löblich[/b] [quote name='acron']@ Mr. X nein - aber ein gutes Stück weiter bin ich und eine CC Ladung (bei umgelegter Rückbank) zum Schrott gebracht Alexander, soll ich Deine Frau fragen obs auch so ist :biggrin: ? Na , ich will mal Glauben was Du beschrieben hast :rolleyes:, was da alles wo in den SAAB gepackt hast :confused: oder Deine Frau :biggrin:... @ Robert: Bist Du Augenoptiker ??? ) kann Dir meinen Gesellenbrief faxen - nein keine Bewerbung, mache seit 28 Jahren etwas anderes[/quote] Ja, der Robert ist auch noch ein tüchter 2 Takter Treter und fährt gleich an Treffen, wo er alles so schön flott gemacht hat ( mit Tobis Unterstützung ) :smile:
  • Autor
[b]Schrott weggefahren...[/b] [quote name='acron']@ Mr. X nein - aber ein gutes Stück weiter bin ich und eine CC Ladung (bei umgelegter Rückbank) zum Schrott gebracht @ Robert: Bist Du Augenoptiker ??? ) kann Dir meinen Gesellenbrief faxen - nein keine Bewerbung, mache seit 28 Jahren etwas anderes[/quote] Ja Alexander, daß ist ja sehr löblich :smile: , stand Deine Frau mit dem Teppichklopfer daneben, oder ging es auch ohne...:biggrin:
[quote name='Mister X']Ja Alexander, daß ist ja sehr löblich :smile: , stand Deine Frau mit dem Teppichklopfer daneben, oder ging es auch ohne...:biggrin:[/QUOTE] Sehr geehrter, lieber Detlef, nein, sie schlummerte den Schlaf der Geliebten und ward erst vor wenigen Minuten gesehen. Schon richtig, sie ist die diszipliniertere von uns beiden aber Du hast ja löblicher weise heute früh Ihren Job übernommen:smile: @ Robert: bin 76 mehr durch Zufall in der Ausbildung gelandet und habe die mit praktisch 4 und theoretisch 2 abgeschlossen, war fast nie in der Werkstatt, weil mein Chef mich ganz schnell in den Verkauf steckte. Danach 3 1/2 Jahre als ZIVI im Altersheim - immer solo auf Pflegestation und die Optik ist mir abhanden gekommen. Witzigerweise hat mein Sohn gerade eine kaufmännische Lehre bei NIKA Optik in Winningen begonnen ( Großhändler und Nikon Vertretung ) @ andere: sorry für das 2.Frühstücksgespräch offtopic mit Robert
[quote name='acron'] @ andere: sorry für das 2.Frühstücksgespräch offtopic mit Robert[/quote] Eh...sag mir doch noch mal schnell wie das Topic war.......:biggrin:
  • Autor
[b]am Samstag fleißig...[/b] [quote name='acron']Sehr geehrter, lieber Detlef, nein, sie schlummerte den Schlaf der Geliebten und ward erst vor wenigen Minuten gesehen. Schon richtig, sie ist die diszipliniertere von uns beiden aber Du hast ja löblicher weise heute früh Ihren Job übernommen:smile: @ Robert: bin 76 mehr durch Zufall in der Ausbildung gelandet und habe die mit praktisch 4 und theoretisch 2 abgeschlossen, war fast nie in der Werkstatt, weil mein Chef mich ganz schnell in den Verkauf steckte. Danach 3 1/2 Jahre als ZIVI im Altersheim - immer solo auf Pflegestation und die Optik ist mir abhanden gekommen. Witzigerweise hat mein Sohn gerade eine kaufmännische Lehre bei NIKA Optik in Winningen begonnen ( Großhändler und Nikon Vertretung ) @ andere: sorry für das 2.Frühstücksgespräch offtopic mit Robert[/quote] Na dann kannst Dir ja von Deiner Frau lobende Worte erwarten - hmmm - vorbildlich für Samstag Morgen :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.