Oktober 13, 20204 j 2 Schnapszahlen in so kurzer Zeit , dat muss ja erst mal einer toppen können :biggrin:
Oktober 13, 20204 j 2 Schnapszahlen in so kurzer Zeit , dat muss ja erst mal einer toppen können :biggrin: Irgendwas muss ich ja auch können…………
Oktober 13, 20204 j Nu kannste beruicht de Windelfee erwarten Da freue ich mich schon drauf, sie weiß nicht das ich sie abholen komme…………
Oktober 13, 20204 j Bis zu den nächsten sechs Nullen kannst schon noch paar Eis der Windelfee spendieren
Oktober 13, 20204 j Da freue ich mich schon drauf, sie weiß nicht das ich sie abholen komme………… Da wird se aber jubeln
Oktober 13, 20204 j Bis zu den nächsten sechs Nullen kannst schon noch paar Eis der Windelfee spendieren Immer gerne…………
Oktober 13, 20204 j Ich habe Zeit ………… Die wirste auch brauchen . Wann beginnt Dein Ruhestand ? Da könnts soweit sein
Oktober 13, 20204 j Da wird se aber jubeln Und in den Aero reinklettern ….…….…und dann kommt……Opa, machst Du bitte das Dach auf.……??…………
Oktober 13, 20204 j Die wirste auch brauchen . Wann beginnt Dein Ruhestand ? Da könnts soweit sein Ich hoffe das dies nicht mehr so lange dauert …………bin la schon ein alter Mann ……sagt die kleine Windelfee ……………………und die muss es ja wissen ….……
Oktober 13, 20204 j Und in den Aero reinklettern ….…….…und dann kommt……Opa, machst Du bitte das Dach auf.……??………… Da wird doch hoffentlich de Sonne scheinen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.