Oktober 13, 20204 j Kinder und Besoffene sagen immer de Wahrheit Und Leggins habe ich mal gehört …………
Oktober 13, 20204 j Da wird doch hoffentlich de Sonne scheinen Für mich scheint immer die Sonne wenn ich die kleene sehe….……
Oktober 13, 20204 j Aber dat et mal über 100 000 Beiträge ... über Nonsens ... hier geben würde ... scheint doch wichtiger zu sein , als vermutet :biggrin:
Oktober 13, 20204 j Aber dat et mal über 100 000 Beiträge ... über Nonsens ... hier geben würde ... scheint doch wichtiger zu sein , als vermutet :biggrin: Nonsens würde ich nicht sagen, daraus ist einiges entstanden hier, und das freut mich…………
Oktober 13, 20204 j Nonsens würde ich nicht sagen, daraus ist einiges entstanden hier, und das freut mich………… Latürnich , ich pin ja nich plöt :biggrin:
Oktober 13, 20204 j Deshalb schicken wir unserem KonradZ einen Jubiläumsgruß nach ganz weit oben Jawohl ja…….……
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.