Oktober 16, 20204 j Da passt man mit aufs Haus auf und fährt nur mal kurz weg, kommt wieder und... Ich werde gleich mal im Nachbarhaus klingeln, ob da jemand eine Nachricht hinterlassen hat. Ansonsten muss ich wohl mal wieder die Polizei rufen:mad:
Oktober 17, 20204 j Guten Morgen, puh, was bin ich froh wenn diese Woche vorbei ist................. Bleib ruhig ,,, nur noch zweimal schlafen, dann is ja wieder Montach :biggrin:
Oktober 17, 20204 j Da passt man mit aufs Haus auf und fährt nur mal kurz weg, kommt wieder und... [ATTACH=full]187183[/ATTACH] Ich werde gleich mal im Nachbarhaus klingeln, ob da jemand eine Nachricht hinterlassen hat. Ansonsten muss ich wohl mal wieder die Polizei rufen:mad: Du machst dat verkehrt , erst zur Polizei , danach kannste immer noch rumhorchen dat et keiner gewesen sein will
Oktober 17, 20204 j Hoffentlich wird hier mal endlich ... uffjestanden Ihr faulen Biester ... hier wird Jewerkschaft und so nen Kram nich jeduldet :biggrin:
Oktober 17, 20204 j Eiskalte +5 Grad mit Sternenhimmel. Ob wir heute die Sonne zu sehen bekommen nach den trüben Tagen?
Oktober 17, 20204 j Guten Morgen zusammen Bald geht es auf die AB, erste Langstrecke nach Reparatur für den tid. Mal sehen ob es heute Saab-Sichtungen gibt. Ein schönes Wochenende allerseits.
Oktober 17, 20204 j Moin, moin! Grau und trübe, goldener Herbst geht anders... Heute ist Teil 1 der Heck dran, die letzte Gartenaktion für diese Saison. Schönes Wochenende in die Runde, bleibt gesund!
Oktober 17, 20204 j Moin, moin! Grau und trübe, goldener Herbst geht anders... Heute ist Teil 1 der Heck dran, die letzte Gartenaktion für diese Saison. Schönes Wochenende in die Runde, bleibt gesund! Sei gegrüßt …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.