Oktober 17, 20204 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: Oooops, aber immerhin scheint es zu funzen. Gestern war das noch nicht da:
Oktober 17, 20204 j Der Opiii:ciao: Oooops, aber immerhin scheint es zu funzen. Gestern war das noch nicht da: [ATTACH=full]187234[/ATTACH] Jawohl ja, gleich geht’s zur Spätschicht …………
Oktober 17, 20204 j Der Opiii:ciao: Oooops, aber immerhin scheint es zu funzen. Gestern war das noch nicht da: [ATTACH=full]187234[/ATTACH] Du Alte Partymaus
Oktober 17, 20204 j So, wieder da, AERO gekauft Ich hoffe, er spingt jetzt nicht noch ab Ich brauche erstmal Kaffee und Rauchwaren und zwar beides jede Menge :coffee: :smokin::smokin: Bearbeitet Oktober 17, 20204 j von raser
Oktober 17, 20204 j So, wieder da, AERO gekauft Ich hoffe, er spingt jetzt nicht noch ab Ich brauche erstmal Kaffee und Rauchwaren und zwar beides jede Menge :coffee: :smokin::smokin: Wird schon klappen, heute ist ein guter Tag ( hab die streikende Heizung wieder ans Laufen gekriegt:smile:)da springt niemand ab, höchstens im Quadrat:biggrin:. Herzlichen Glühstrumpf schon mal. Aber nicht dass Du durch Übernikotinisierung und Überkoffeinierung nen ❤️ Kasper kriegst:eek:.
Oktober 17, 20204 j Wird schon klappen, heute ist ein guter Tag ( hab die streikende Heizung wieder ans Laufen gekriegt:smile:)da springt niemand ab, höchstens im Quadrat:biggrin:. Herzlichen Glühstrumpf schon mal. Aber nicht dass Du durch Übernikotinisierung und Überkoffeinierung nen ❤️ Kasper kriegst:eek:. Alles gut, Danke
Oktober 17, 20204 j So, wieder da, AERO gekauft Ich hoffe, er spingt jetzt nicht noch ab Ich brauche erstmal Kaffee und Rauchwaren und zwar beides jede Menge :coffee: :smokin::smokin: Glückwunsch ………………
Oktober 17, 20204 j So, wieder da, AERO gekauft Ich hoffe, er spingt jetzt nicht noch ab Ich brauche erstmal Kaffee und Rauchwaren und zwar beides jede Menge :coffee: :smokin::smokin: Huiiiii, Glückwunsch (ach nee, ist ja Opamatik)
Oktober 17, 20204 j So, wieder da, AERO gekauft Ich hoffe, er spingt jetzt nicht noch ab Ich brauche erstmal Kaffee und Rauchwaren und zwar beides jede Menge :coffee: :smokin::smokin: Glückwunsch! Und baue die 16-Zöller ab...
Oktober 18, 20204 j Glückwunsch ……………… Vielen Dank Huiiiii, Glückwunsch (ach nee, ist ja Opamatik) Danke Dir Glückwunsch! Und baue die 16-Zöller ab... Danke und na klar, da kommen die 17" Turbine drauf Und Moin erstmal 9°C
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.