Oktober 18, 20204 j Moin, Projekt beendet Viel Spass mit dem Aero! Die 16er habe ich mit Winterreifen drauf
Oktober 18, 20204 j Moin, moin! Grau, Hochnebel... Diese blöde Kuh hat mich letzte Nacht immer wieder mit ihren Geräuschen geweckt. Komm war ich eingeschlafen, hat sie wieder losgelegt. Irgendwann bin ich aufgestanden und habe nachgeschaut was los ist. Wieder izurück m Bett ging das Konzert von vorne los. Ich bin echt gerädert. Naja, die Weidesaison ist ja bald vorbei, spätestes in zwei Wochen kommen die Viecher in den Stall.
Oktober 18, 20204 j Guten Morgen. 8 Grad und noch ein wenig Hochnebel. Aber die Sonne wird sich durchkämpfen.
Oktober 18, 20204 j [uSER=8777]@Sacit[/uSER] Moinsen, ich dachte im ersten Moment, du sprichst von der VoIvofahrerin. Nee, dann ist ja alles gut. Schönen (Sonn)tag allerseits.
Oktober 18, 20204 j [uSER=8777]@Sacit[/uSER] Moinsen, ich dachte im ersten Moment, du sprichst von der VoIvofahrerin. Nee, dann ist ja alles gut. Schönen (Sonn)tag allerseits. Dachte ich auch!
Oktober 18, 20204 j Moin, moin! Grau, Hochnebel... Diese blöde Kuh hat mich letzte Nacht immer wieder mit ihren Geräuschen geweckt. Komm war ich eingeschlafen, hat sie wieder losgelegt. Irgendwann bin ich aufgestanden und habe nachgeschaut was los ist. Wieder izurück m Bett ging das Konzert von vorne los. Ich bin echt gerädert. Naja, die Weidesaison ist ja bald vorbei, spätestes in zwei Wochen kommen die Viecher in den Stall. Sei gegrüßt …………
Oktober 18, 20204 j Moin, Projekt beendet Viel Spass mit dem Aero! Die 16er habe ich mit Winterreifen drauf Danke Dir 16 Zoll Wi-Rfn sind derzeit auch auf meinem Silberschauzer Der Schwartte kriegt später die 17" Turbinen
Oktober 18, 20204 j Guten Morgen - fieser Niesel in der Luft. Wir wohl ein Indoor-Tag werden.................
Oktober 18, 20204 j [uSER=8777]@Sacit[/uSER] Moinsen, ich dachte im ersten Moment, du sprichst von der VoIvofahrerin. Nee, dann ist ja alles gut. Schönen (Sonn)tag allerseits.
Oktober 18, 20204 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: [uSER=8777]@Sacit[/uSER] Moinsen, ich dachte im ersten Moment, du sprichst von der VoIvofahrerin. Nee, dann ist ja alles gut. Schönen (Sonn)tag allerseits. Ich war auch kurzzeitig irritiert:biggrin: Danke Dir 16 Zoll Wi-Rfn sind derzeit auch auf meinem Silberschauzer Der Schwartte kriegt später die 17" Turbinen Das sieht bestimmt toll aus
Oktober 19, 20204 j Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhh ... mal wat anderet : uffstehn , is ja Montach na , wirds bald ...:biggrin: de Singvögel sind ja innen Süden , nu kommen de Kühe :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.