Oktober 19, 20204 j Morgähn allerseits Noch jemand :coffee::coffee::coffee: gefällig? Morgen, ja gerne, dankeschön.
Oktober 19, 20204 j :hello:Morjens allerseits Freude überall. Noch vier Mal aufstehen bis schon wieder so ein lausiges langweiliges WE ist.
Oktober 19, 20204 j :hello:Morjens allerseits Freude überall. Noch vier Mal aufstehen bis schon wieder so ein lausiges langweiliges WE ist.
Oktober 19, 20204 j :hello:Morjens allerseits Freude überall. Noch vier Mal aufstehen bis schon wieder so ein lausiges langweiliges WE ist. Was sagten wir vor x Jahrzehnten...wenn nichts los ist...mach was los...( NICHT den Anker, Du Landratte ...erst wenn Du an Bord bist. ..nun schwimm hinterher... ).
Oktober 19, 20204 j [uSER=8777]@Sacit[/uSER] Moinsen, ich dachte im ersten Moment, du sprichst von der VoIvofahrerin. Nee, dann ist ja alles gut. Schönen (Sonn)tag allerseits. Dachte ich auch! Ich war auch kurzzeitig irritiert:biggrin: Habe ich mal so weitergegeben...
Oktober 20, 20204 j Noch 14 Tage dat Jemuhe der Kühe ... wer jlaubt danach is Ruhe ... falsch , denn dann kommen die :sheep::sheep::sheep::sheep::sheep::sheep::sheep::sheep::sheep::sheep: määääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:biggrin::biggrin: also uffstehn , keine Entwarnung für langet Poofen in Sicht :tongue:
Oktober 20, 20204 j Traaaaaaaaaaaarrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ja los uffstehn ... ja isset denn ... :biggrin:
Oktober 20, 20204 j Guten Morgen, richtig tolles herbstliches Wetter. Tagsüber sonnig und mild und nachts kalt. Habe spontan noch ein paar Tage Urlaub genommen und wir fahren mit dem Womo in Richtung Oberschwaben/Allgäu.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.