Oktober 21, 20204 j Kartons auspacken macht bei so einem Wetter richtig Spaß. Man hat keine Lust, raus zu gehen
Oktober 21, 20204 j Kartons auspacken macht bei so einem Wetter richtig Spaß. Man hat keine Lust, raus zu gehen moin zusammen
Oktober 21, 20204 j Die Dame.................... Der Opiii:ciao: Aua, sitze und warte beim Zahnarzt Oje, sei tapfer
Oktober 21, 20204 j Biete Warten auf Heizungsmonteur. Immerhin gestern im Garten alles geschafft was wir wollten, fragt sich wann es weitergehen kann. Immer dem Regen ausweichen ist auch nicht einfach, die trockenen Zentimeter gehen aus. Moin zusammen.
Oktober 21, 20204 j Aua, sitze und warte beim Zahnarzt Autsch, auf dass Du es bald gut überstanden hast.
Oktober 21, 20204 j Autsch, auf dass Du es bald gut überstanden hast. Danke, das war nicht lustig. Sowas fehlt einem ja noch unbedingt. Nächste Woche Zahn OP
Oktober 21, 20204 j Danke, das war nicht lustig. Sowas fehlt einem ja noch unbedingt. Nächste Woche Zahn OP Och nööö , braucht man echt nicht. Aber dann ist es wenigstens überstanden...schwacher Trost jetzt, erinnere mich noch gut an meine . Und dann wartet ja auch der neue Aero auf Dich.
Oktober 21, 20204 j Och nööö , braucht man echt nicht. Aber dann ist es wenigstens überstanden...schwacher Trost jetzt, erinnere mich noch gut an meine . Und dann wartet ja auch der neue Aero auf Dich. Jaaaaa, den AERO hole ich am WE und Anmeldung ist am Dienstag Und einen anderen Firmanwagen gibt es nächste Woche auch noch. Dann werde ich endlich meinen Drückerbus los
Oktober 21, 20204 j Danke, das war nicht lustig. Sowas fehlt einem ja noch unbedingt. Nächste Woche Zahn OP Oje, bleibe weiter tapfer:top: Jaaaaa, den AERO hole ich am WE und Anmeldung ist am Dienstag Und einen anderen Firmanwagen gibt es nächste Woche auch noch. Dann werde ich endlich meinen Drückerbus los Ein neues Lästerobjekt für mich? Ich meine natürlich nicht den Aero:smile:
Oktober 21, 20204 j Oje, bleibe weiter tapfer:top: Ein neues Lästerobjekt für mich? Ich meine natürlich nicht den Aero:smile: Eine interims Rentner Mercedes B-Klasse Bei meinem neuen AG gibt das nur Sternchen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.