Oktober 22, 20204 j Moin Nach 24 Grad gestern und Böen bis 90 km/h wieder etwas windstiller und 13Grad
Oktober 22, 20204 j hach, keiner weckt so gut wie der Michel.... gleich gibt's :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: noch jemand...bedient Euch Morgäähn:boring: da bediene ich mich gerne, sei bedankt.
Oktober 22, 20204 j Moin Nach 24 Grad gestern und Böen bis 90 km/h wieder etwas windstiller und 13Grad wir hatten heute Nacht auch knapp 20 Grad und guten Wind. Blätter fallen wie verrückt. Komisches Wetter
Oktober 22, 20204 j Guten Morgen, im Süden der Lüneburger Heide war es auch sehr windig................
Oktober 22, 20204 j Guten Morgen, im Süden der Lüneburger Heide war es auch sehr windig................ Der Herr…………
Oktober 22, 20204 j Moin:ciao: :coffee: Nanu? Drei? Stress oder schlecht geschlafen? Oder haben wir dich angesteckt? :biggrin:
Oktober 22, 20204 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: Nanu? Drei? Stress oder schlecht geschlafen? Oder haben wir dich angesteckt? :biggrin: Kopfbrummbrumm, das Wetter macht mich kirre:rolleyes:
Oktober 22, 20204 j Der Opiii:ciao: Kopfbrummbrumm, das Wetter macht mich kirre:rolleyes: Jawohl ja…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.