24. Oktober 20204 j Was soll ich sagen. Ich bin froh einen neuen Job zu haben. Und wenn dort nunmal Daimler (A, B, C-Klasse) angesagt ist, werde ich damit leben Wenn ich mal richtige Autos fahren will, nehme ich halt die SÄÄBE Dir ein schönes Wochenende Es kann in der Tat Schlimmeres geben.................. Guten Morgen:hello:
24. Oktober 20204 j Es kann in der Tat Schlimmeres geben.................. Guten Morgen:hello: Der Herr....................
24. Oktober 20204 j Moin, gleich geht's auf die AB und zurück, Arbeitswoche aka Urlaub beendet. Heizung spinnt immer noch, nach drei Tagen Störung, Monteur war ratlosasdfasdfasdf Nächster Ausfall wohl Dienstag, dann alles telefonisch und per WA koordinieren. Ein schönes Wochenende euch allen:hello:
24. Oktober 20204 j Morjens allerseits Mutter Natur hat sich herausgeputzt. Herbstkleidung, alles bunt. chic.
24. Oktober 20204 j SAAB abgeholt, wieder zu Hause, Kaffee, Rauchwaren, freuen Kennt jemand dieses Navi (nicht das iPhone natürlich ) 12909 von raser bei Saab-Cars
24. Oktober 20204 j SAAB abgeholt, wieder zu Hause, Kaffee, Rauchwaren, freuen Kennt jemand dieses Navi (nicht das iPhone natürlich ) 12909 von raser bei Saab-Cars Freue mich für Dich. Mal schauen wann es bei uns den automobilen Zuwachs geben wird. Bearbeitet 24. Oktober 20204 j von Conmar
25. Oktober 20204 j Herrschaften , dat is de Nacht der langen Messer ... also uffstehn ... nich dat Euch jemand mit dem Messer aus em Anzuch verhelfen will , so wie bei de Hasen :biggrin:
25. Oktober 20204 j Freue mich für Dich. Mal schauen wann es bei uns den automobilen Zuwachs geben wird. Danke Nachher noch eine Runde drehen. Wetter ist natürlich doof Wann und was ist bei Dir geplant ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.