Oktober 25, 20204 j Moinsen...trotz Uhrenumstellung gut geschlafen, Sachen gibts.... [mention=533]raser[/mention] Ersatz entweder nur für den BLS oder auch für den SC. Da wir viel Platz und hohe Reichweite brauchen ( 680 km bis Reserve)wird es wohl kein 2.8 V6 mehr . Der 9-5 Kombi ist optisch nicht mehrheitsfähig, der 9-7 gefällt uns beiden nicht, bleibt eventuell nur ein ttid. In der engeren Auswahl sind momentan GLK 350 cdi sowie GLK/ML 320 cdi. Ab und zu schielt ein Teil der Familie auch zu einem Cayenne , nee, nicht ich., würde mich da aber auch nicht zu heftig wehren. Ohne den Platzbedarf sähe es anders aus, da gäbe es drei Varianten für den BLS Ersatz: - Griffin wieder auf die Strasse bringen...Wartezeit Zusatzwasserpumpe zur Zeit aber 17Wochen - der kürzlich gefundene Chrombrillen-Aero - ein Pontiac Grand Prix GT1- mein erstes Auto in Kanada, das mich mit Verbrauch, Qualität und Fahrverhalten komplett (positiv) überrascht hat. Soll bis Jahresanfang erledigt sein.
Oktober 25, 20204 j Moinsen...trotz Uhrenumstellung gut geschlafen, Sachen gibts.... [mention=533]raser[/mention] Ersatz entweder nur für den BLS oder auch für den SC. Da wir viel Platz und hohe Reichweite brauchen ( 680 km bis Reserve)wird es wohl kein 2.8 V6 mehr . Der 9-5 Kombi ist optisch nicht mehrheitsfähig, der 9-7 gefällt uns beiden nicht, bleibt eventuell nur ein ttid. In der engeren Auswahl sind momentan GLK 350 cdi sowie GLK/ML 320 cdi. Ab und zu schielt ein Teil der Familie auch zu einem Cayenne , nee, nicht ich., würde mich da aber auch nicht zu heftig wehren. Ohne den Platzbedarf sähe es anders aus, da gäbe es drei Varianten für den BLS Ersatz: - Griffin wieder auf die Strasse bringen...Wartezeit Zusatzwasserpumpe zur Zeit aber 17Wochen - der kürzlich gefundene Chrombrillen-Aero - ein Pontiac Grand Prix GT1- mein erstes Auto in Kanada, das mich mit Verbrauch, Qualität und Fahrverhalten komplett (positiv) überrascht hat. Soll bis Jahresanfang erledigt sein. 9-5 SC optisch nicht mehrheitsfähig - unerhört Von Daimler nehme ich nach meiner B-Klasse nun privat wieder deutlich mehr Abstand Ich würde ja den AERO kaufen. AERO geht immer
Oktober 25, 20204 j 9-5 SC optisch nicht mehrheitsfähig - unerhört Von Daimler nehme ich nach meiner B-Klasse nun privat wieder deutlich mehr Abstand Ich würde ja den AERO kaufen. AERO geht immer ...wo Du Recht hast....bloss die mindestens 10 120 L Säcke Gartenabfälle, die reinpassen müssen plus Flexibilität bei Transportaufgaben......in der Limousine leider nicht wirklich umsetzbar.
Oktober 25, 20204 j Schön wenn man nicht arbeiten müsste …… Stark. Wie aus einem Terminator Film Käffchen ? :coffee:
Oktober 25, 20204 j Stark. Wie aus einem Terminator Film Käffchen ? :coffee: Gerne……:coffee:……Dankeschön ……
Oktober 25, 20204 j Guten Morgen schuschammen.... [mention=467]brose[/mention]: dein Bild ist jetzt mein Desktophintergrund
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.