Oktober 30, 20204 j Danke in die Runde! Der Volvofahrerin habe ich heute morgen erzählt daß der R4 von einrm Fachbetrieb zur Reparatur abgeholt werden würde weil ich den Vergaser nicht in den Griff bekäme. Das hat sie geglaubt. Bei ihrer Ankunft stand dann der schnurrende Karren im Hof und ich habe mit ihr eine Runde durch die Landschaft gedreht. Anschlkeßend flog noch ein Korken durxh die Werkstatt... Und wenn der Korken weg ist... muß man halt austrinken!
Oktober 30, 20204 j Danke in die Runde! Der Volvofahrerin habe ich heute morgen erzählt daß der R4 von einrm Fachbetrieb zur Reparatur abgeholt werden würde weil ich den Vergaser nicht in den Griff bekäme. Das hat sie geglaubt. Bei ihrer Ankunft stand dann der schnurrende Karren im Hof und ich habe mit ihr eine Runde durch die Landschaft gedreht. Anschlkeßend flog noch ein Korken durxh die Werkstatt... Und wenn der Korken weg ist... muß man halt austrinken! Alles richtig gemacht
Oktober 31, 20204 j Du schläfst doch scheinbar eh nie. Tja, wenn man wat vom Leben haben will, is träumen nich so der Hit, da bleibt man wach :biggrin:
Oktober 31, 20204 j Schon wieder liecht allet inne Poofe ... uffstehn Ihr Strolche hier ... man will ja nich dat Beste im Leben verpassen :biggrin:
Oktober 31, 20204 j Guten Morgen, heute ist für mich Weihnachten. Dann freu ich mich mal einfach für Dich mit. Guten Morgen in die Runde 6 Grad und Nebel....der erste richtig dicke in diesem Jahr.
Oktober 31, 20204 j Danke in die Runde! Der Volvofahrerin habe ich heute morgen erzählt daß der R4 von einrm Fachbetrieb zur Reparatur abgeholt werden würde weil ich den Vergaser nicht in den Griff bekäme. Das hat sie geglaubt. Bei ihrer Ankunft stand dann der schnurrende Karren im Hof und ich habe mit ihr eine Runde durch die Landschaft gedreht. Anschlkeßend flog noch ein Korken durxh die Werkstatt... Und wenn der Korken weg ist... muß man halt austrinken! Super Sacit ! 1a! Natürlich hat sie Dir geglaubt...so wie ich damals meiner Frau geglaubt habe, als sie mir sagte, sie sei in der praktischen FS-Prüfung durchgefallen:eek:...
Oktober 31, 20204 j Läuft... :bananajump:] Gratuliere [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] Viel Spaß mit dem verfrühten Weihnachtsgeschenk
Oktober 31, 20204 j Guten Morgen, heute ist für mich Weihnachten. Wird der Kühlschrank befüllt :biggrin:
Oktober 31, 20204 j Läuft... :bananajump:[ATTACH=full]187910[/ATTACH] Bei Dir isset immer dat selbe , aus alt mach neu . Das Ergebnis kann sich auf alle Fälle immer sehen lassen . Haste wieder mal juut jemacht
Oktober 31, 20204 j Moin..... 1 Grad, aber es soll sonnig und warm werden.....letzte Tour mit Schneeflöckchen steht auf dem Plan....
Oktober 31, 20204 j Moin Na , sprichste mit Deinem Fiat schon italienisch :biggrin: Borko Miseria :biggrin:
Oktober 31, 20204 j Moin..... 1 Grad, aber es soll sonnig und warm werden.....letzte Tour mit Schneeflöckchen steht auf dem Plan.... Schneit et schon in Deinem Jarten denn :biggrin:
Oktober 31, 20204 j Löpt wat nich? Fieser Ärger? Die von Mutti prognostizierten Zahlen zu Weihnachten werden heute schon erreicht
Oktober 31, 20204 j Na , sprichste mit Deinem Fiat schon italienisch :biggrin: Borko Miseria :biggrin: Boah ey, dat fiese Möp. :laugh: Dachte das kommt erst nach dem Honeymoon ( ich sag jetzt nicht wann)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.