Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Danke in die Runde! :hello:

Der Volvofahrerin habe ich heute morgen erzählt daß der R4 von einrm Fachbetrieb zur Reparatur abgeholt werden würde weil ich den Vergaser nicht in den Griff bekäme.

Das hat sie geglaubt.:eek:

Bei ihrer Ankunft stand dann der schnurrende Karren im Hof und ich habe mit ihr eine Runde durch die Landschaft gedreht.

Anschlkeßend flog noch ein Korken durxh die Werkstatt...

Und wenn der Korken weg ist... muß man halt austrinken! :tongue:

Der Volvofahrerin habe ich heute morgen erzählt daß der R4 von einrm Fachbetrieb zur Reparatur abgeholt werden würde weil ich den Vergaser nicht in den Griff bekäme.

Bei ihrer Ankunft stand dann der schnurrende Karren im Hof und ich habe mit ihr eine Runde durch die Landschaft gedreht.

Alles richtig gemacht :congrats:

Alles richtig gemacht :congrats:

:five:

Du schläfst doch scheinbar eh nie. :smile:

Tja, wenn man wat vom Leben haben will, is träumen nich so der Hit, da bleibt man wach :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Schon wieder liecht allet inne Poofe ...

uffstehn Ihr Strolche hier ...

man will ja nich dat Beste im Leben verpassen :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

04:00……Guten Morgen ……
Sei gegrüßt und guten Schlaf nach harter Nacht :ciao:
Moin.
Guten Morgen, heute ist für mich Weihnachten. :santaclaus:

Moinsen

14 Grad

Dann freu ich mich mal einfach für Dich mit.:smile:

Guten Morgen in die Runde :hello:

6 Grad und Nebel....der erste richtig dicke in diesem Jahr.

Super Sacit ! 1a! :smile: :top:

Natürlich hat sie Dir geglaubt...so wie ich damals meiner Frau geglaubt habe, als sie mir sagte, sie sei in der praktischen FS-Prüfung durchgefallen:eek:...:biggrin:

Ja leider :mad:

Läuft... :bananajump::bananajump::bananajump:]

Gratuliere

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention]

Viel Spaß mit dem verfrühten Weihnachtsgeschenk

Ja leider :mad:

Löpt wat nich? :confused: Fieser Ärger? :eek:

Wird der Kühlschrank befüllt :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin:

Läuft... :bananajump::bananajump::bananajump:[ATTACH=full]187910[/ATTACH]

Bei Dir isset immer dat selbe , aus alt mach neu :top: :smile: . Das Ergebnis kann sich auf alle Fälle immer sehen lassen :top: . Haste wieder mal juut jemacht :flowers:

Moin..... 1 Grad, aber es soll sonnig und warm werden.....letzte Tour mit Schneeflöckchen steht auf dem Plan....
Moin

Na , sprichste mit Deinem Fiat schon italienisch :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin: Borko Miseria :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Moin..... 1 Grad, aber es soll sonnig und warm werden.....letzte Tour mit Schneeflöckchen steht auf dem Plan....

Schneit et schon in Deinem Jarten denn :biggrin::biggrin::biggrin:

Löpt wat nich? :confused: Fieser Ärger? :eek:

Die von Mutti prognostizierten Zahlen zu Weihnachten werden heute schon erreicht :mad:

Na , sprichste mit Deinem Fiat schon italienisch :rolleyes: :biggrin::biggrin::biggrin: Borko Miseria :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Boah ey, dat fiese Möp. :laugh::laugh::laugh:

Dachte das kommt erst nach dem Honeymoon ( ich sag jetzt nicht wann) :vroam:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.