Oktober 31, 20204 j Die von Mutti prognostizierten Zahlen zu Weihnachten werden heute schon erreicht Da das Virus Teil unseres Lebensraumes geworden ist und angesichts von Faktoren wie einer immer noch weitgehend unbekannter Grösse, menschlicher Unvollkommenheit etc.( will das jetzt nicht breittreten) wundert mich das nicht wirklich. Lass das nicht zu nah an Dich ran, es gibt immer noch genug Dinge im Leben, über die man sich freuen kann, einmal kräftig ärgern, Kopfschütteln und weiter. Wir wie die meisten anderen auch haben unser Verhalten der Situation entsprechend angepasst, mehr können wir als einzelne eh nicht tun. Aber das dann konsequent.
Oktober 31, 20204 j Boah ey, dat fiese Möp. :laugh: Dachte das kommt erst nach dem Honeymoon ( ich sag jetzt nicht wann) Mir hat man mal jesaacht , wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen :biggrin:
Oktober 31, 20204 j Da das Virus Teil unseres Lebensraumes geworden ist und angesichts von Faktoren wie einer immer noch weitgehend unbekannter Grösse, menschlicher Unvollkommenheit etc.( will das jetzt nicht breittreten) wundert mich das nicht wirklich. Lass das nicht zu nah an Dich ran, es gibt immer noch genug Dinge im Leben, über die man sich freuen kann, einmal kräftig ärgern, Kopfschütteln und weiter. Wir wie die meisten anderen auch haben unser Verhalten der Situation entsprechend angepasst, mehr können wir als einzelne eh nicht tun. Aber das dann konsequent. Doch, dat können wir : in unsern SAAB sitzen und sich wohl fühlen , losfahren und genießen
Oktober 31, 20204 j Doch, dat können wir : in unsern SAAB sitzen und sich wohl fühlen , losfahren und genießen Eben, das meinte ich unter anderem auch mit genug Dingen, über die man sich noch freuen kann. Gruss nach Murg:hello:.
Oktober 31, 20204 j Da das Virus Teil unseres Lebensraumes geworden ist und angesichts von Faktoren wie einer immer noch weitgehend unbekannter Grösse, menschlicher Unvollkommenheit etc.( will das jetzt nicht breittreten) wundert mich das nicht wirklich. Lass das nicht zu nah an Dich ran, es gibt immer noch genug Dinge im Leben, über die man sich freuen kann, einmal kräftig ärgern, Kopfschütteln und weiter. Wir wie die meisten anderen auch haben unser Verhalten der Situation entsprechend angepasst, mehr können wir als einzelne eh nicht tun. Aber das dann konsequent. Doch, dat können wir : in unsern SAAB sitzen und sich wohl fühlen , losfahren und genießen Habe ich gestern trotz Zahnschmerzen auch schon wieder mit dem Schwarzen gemacht Ich glaube, heute muss ich mal den Silberschnauzer nehmen. Sonst wird der neidisch
Oktober 31, 20204 j Guten Morgen, heute ist für mich Weihnachten. Wird der Kühlschrank befüllt :biggrin: [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER] Der war gut... [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] Viel Spaß und gute Fahrt!
Oktober 31, 20204 j Super Sacit ! 1a! Natürlich hat sie Dir geglaubt...so wie ich damals meiner Frau geglaubt habe, als sie mir sagte, sie sei in der praktischen FS-Prüfung durchgefallen:eek:... So sind sie halt, die Mädels...
Oktober 31, 20204 j Man erfreut sich halt an Fahrzeugen aus vergangener Zeit. Letztens fuhr hier auch ein R4 im Rallytrimm durch. War auch schön anzusehen.
Oktober 31, 20204 j Bei Dir isset immer dat selbe , aus alt mach neu . Das Ergebnis kann sich auf alle Fälle immer sehen lassen . Haste wieder mal juut jemacht Merci und danke für die Blumen! Noch ist er aber nicht fertig. Und die Vollabnahme steht ja auch noch an. Das Dafenblatt liegt schon parat.
Oktober 31, 20204 j Lieben Dank an alle. Kühlschrank befüllen ist angesichts des Feiertages bei uns im Norden leider nicht möglich. Aber meine Frau war schon Donnerstag sehr fleißig und hat eine Menge Nahrungsmittel aus verschiedenen Verkaufsstellen erpressen können. Heute ist Kommunalwagenabholtag. Ich hatte den Wagen bei M&M Motors, die dem Wagen mit einer Herztransplantation wieder zu neuer Kraft verholfen haben. Nun sitze ich im ICE und bin auf dem Weg in die Werkstatt. Der Werkstattmeister wird so nett sein und mich vom Bahnhof abholen. Eigentlich machen die um 12.00 Uhr zu, aber für mich macht er eine Ausnahme hat er gesagt. Finde ich sehr nett.
Oktober 31, 20204 j Schnief, eines meiner Idole ist nicht mehr. Sir Sean Connery ist verstorben :-( Ja, sehr traurig Einer der Guten und Besten in seinem Fach
Oktober 31, 20204 j Genug gebastelt für heute. Ich gehe gleich wieder eine Runde SAAB fahren Neues Navi ausprobieren
Oktober 31, 20204 j Na , sprichste mit Deinem Fiat schon italienisch :biggrin: Borko Miseria :biggrin: Nur wenn se mich nich verstehen soll.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.