November 2, 20204 j Guten Morgen :ciao: Ja doch , geh nur arbeiten, ich leech mich derweil lang . Viel Erfolg im neuen Job
November 2, 20204 j Ja doch , geh nur arbeiten, ich leech mich derweil lang . Viel Erfolg im neuen Job Danke
November 2, 20204 j Danke Noch was : zeig nicht gleich , was Du alles kannst ....sonst machst Du das nämlich und zu schlechten Konditionen natürlich
November 2, 20204 j Der war doch bestimmt elektrisch unterwechs , Akku schlapp , übernachtet und dann sich hier jemeldet . Merke : ein Schwabe kauft nur dann etwas , wenn er es auch ausgiebig nutzen kann , dies gilt auch für das Bett :biggrin: :laugh: Wie konnte ich das vergessen. 13 Grad draussen, Temperatur wie sie sein sollte. Guten Morgen
November 2, 20204 j Morgen :coffee::coffee::coffee: :boring: wegnehm:coffee::coffee::coffee:..................
November 2, 20204 j Guten Morgen. 15 Grad und trocken. Sollen heute 20 Grad werden. Frischer Kaffee: :coffee: :coffee:
November 2, 20204 j Guten Morgen - leider total verschlafen heute und erst um 07.50 Uhr aufgewacht. Allmächd!
November 2, 20204 j Guten Morgen - leider total verschlafen heute und erst um 07.50 Uhr aufgewacht. Berufskrankheit :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.