November 4, 20204 j Morgen.............. , das "Guten" lassen ich heute mal weg, es gab wahrlich schon bessere Nachrichten
November 4, 20204 j Chancen sind gering, auf wenn Nevada und Arizona blau werden... 2020 ist echt zum Abgewöhnen:eek:
November 4, 20204 j Na zumindest ein gutes hat es ja - wenn Trump gewinnt, schafft er Corona ab - das hat er ja versprochen...
November 4, 20204 j Na zumindest ein gutes hat es ja - wenn Trump gewinnt, schafft er Corona ab - das hat er ja versprochen... Umgekehrt hat es ja nicht geklappt. Corona is such a loser...
November 4, 20204 j Den werden die nicht los und wenn beschissen wird . Er wird es dann wohl auf die selbe Weise wie Bush damals lösen.
November 4, 20204 j Der Bolide ist ohne Mängel durch den TÜV. Und keine Ansage wegen dem ganzen DO88-Dedöns im Motorraum.
November 4, 20204 j Der Bolide ist ohne Mängel durch den TÜV. Und keine Ansage wegen dem ganzen DO88-Dedöns im Motorraum. na wenn das kein Geb.present war? alles jute
November 4, 20204 j Na zumindest ein gutes hat es ja - wenn Trump gewinnt, schafft er Corona ab - das hat er ja versprochen... Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten ....
November 4, 20204 j [mention=1089]Nordischbynature[/mention]: HAPPY BIRTHDAY! :party::party::party: :Banane25::Banane25::Banane25::Banane25::Banane25::Banane25::Banane25::Banane25::Banane25::Banane25:
November 4, 20204 j Ich bedanke mich bei Euch für die Glückwünsche, die mich auf den unterschiedlichsten Wegen erreicht haben. Hebt einen für mich mit
November 4, 20204 j [ATTACH=full]188170[/ATTACH] Ich bedanke mich bei Euch für die Glückwünsche, die mich auf den unterschiedlichsten Wegen erreicht haben. Hebt einen für mich mit Auch von mir alles Gute
November 5, 20204 j [ATTACH=full]188170[/ATTACH] Ich bedanke mich bei Euch für die Glückwünsche, die mich auf den unterschiedlichsten Wegen erreicht haben. Hebt einen für mich mit Zu Deinem Feste wünsch ich Dir nur das Beste . Älter werden ist ja kein Problem , wenn die Wartung immer ordentlich durchgeführt wird ( sags Deiner Frau ) , was man an unsern SÄÄBEN ja sieht . Wichtig ist : bleib gesund Michel
November 5, 20204 j Nu aber raus aus de Poofe ... zeitich uffjestanden ... hat noch keinem jeschadet ...:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.