Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Morgen.............. , das "Guten" lassen ich heute mal weg, es gab wahrlich schon bessere Nachrichten
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Chancen sind gering, auf wenn Nevada und Arizona blau werden...

2020 ist echt zum Abgewöhnen:eek:

Na zumindest ein gutes hat es ja - wenn Trump gewinnt, schafft er Corona ab - das hat er ja versprochen... :party::goodnight:
Na zumindest ein gutes hat es ja - wenn Trump gewinnt, schafft er Corona ab - das hat er ja versprochen... :party::goodnight:

Umgekehrt hat es ja nicht geklappt. Corona is such a loser... :cool:

Den werden die nicht los und wenn beschissen wird :hmpf: .

Er wird es dann wohl auf die selbe Weise wie Bush damals lösen.

Der Bolide ist ohne Mängel durch den TÜV. :dancing2:

Und keine Ansage wegen dem ganzen DO88-Dedöns im Motorraum. :biggrin:

na wenn das kein Geb.present war?:top: alles jute :hello:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten .... :rolleyes:

[mention=1089]Nordischbynature[/mention]: HAPPY BIRTHDAY!

:party::party::party::party::party::party:

:Banane25::Banane25::Banane25::Banane25::Banane25::Banane25::Banane25::Banane25::Banane25::Banane25::Banane25::Banane25::Banane25::Banane25::Banane25::Banane25::Banane25::Banane25::Banane25::Banane25:

Gruß an Euch alle, bin gleich wieder weg ……
[mention=1089]Nordischbynature[/mention] : Happy Birthday ……:birthday:……:party:……
[mention=1089]Nordischbynature[/mention] Happy Birthday auch von mir:Banane08::Banane35::Banane08:
[mention=1089]Nordischbynature[/mention] , alles jute auch von uns:party:.
[mention=1089]Nordischbynature[/mention] Happy BDay :hello:
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag :birthday::birthday::birthday:
[ATTACH=full]188170[/ATTACH]

Ich bedanke mich bei Euch für die Glückwünsche, die mich auf den unterschiedlichsten Wegen erreicht haben.:star:

Hebt einen für mich mit :cheers:

Auch von mir alles Gute

[ATTACH=full]188170[/ATTACH]

Ich bedanke mich bei Euch für die Glückwünsche, die mich auf den unterschiedlichsten Wegen erreicht haben.:star:

Hebt einen für mich mit :cheers:

Zu Deinem Feste wünsch ich Dir nur das Beste . Älter werden ist ja kein Problem , wenn die Wartung immer ordentlich durchgeführt wird ( sags Deiner Frau ) , was man an unsern SÄÄBEN ja sieht :smile: .

Wichtig ist : bleib gesund :top:

Michel :ciao:

Nu aber raus aus de Poofe ...

zeitich uffjestanden ...

hat noch keinem jeschadet ...:biggrin::biggrin::biggrin:

04:00……Guten Morgen ……

Moinsen

4 Grad

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.