Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morjens allerseits aus dem Hochnebel und der Herbstluft.
Moagähn - aus dem Homeoffice und bei rd. 8 Grad und Nebel...
Homeoffice wäre ich jetzt auch gerne :rolleyes:
:bananajump::Banane22::Banane44::Banane44::Banane22::bananajump:IMG_20201109_112232.thumb.jpg.014ff7df431119eebc1e11837292fbed.jpg
Streber :biggrin:
:bananajump::Banane22::Banane44::Banane44::Banane22::bananajump:[ATTACH=full]188355[/ATTACH]

Glückwunsch :party:

Sehr schön! Meiner kommt morgen zum Kundendienst und zum Wechsel auf Winterreifen.
Streber :biggrin:

So isser halt... :tongue:

Glückwunsch :party:

Merci! :hello:

Sehr schön! Meiner kommt morgen zum Kundendienst und zum Wechsel auf Winterreifen.

Dein R4?! :eek:

:biggrin:

:bananajump::Banane22::Banane44::Banane44::Banane22::bananajump:[ATTACH=full]188355[/ATTACH]

Glückwunsch! Dann hast Du nun 2 Transporter. Den Rödelbus für den Eionkauf am Wochenende und den R4 für den kleinen Hunger zwischendurch......:biggrin:

So isser halt... :tongue:

Merci! :hello:

Das ist schon anbetungswürdig :adore:, was du da wieder auf die Räder gestellt hat. Respekt, auch wenn manche Menschen behaupten, dass das kein Auto wäre.

Sie sollten das auch mal fahren, dann wissen sie wo der Ursprung des Autofahrens herkommt.

Ich bin ja zu meinen Führerscheinzeiten auch noch mit solchen Autos konfrontiert gewesen. Man musste sie noch richtig fahren, ansonsten fährt das Auto mit einem:biggrin:

Gruß an alle, bin gleich wieder weg……

super :top::top:

moin zusammen... :smile:

Der alte Gauner jaacht Euch jetze mal aus der Pofe hier

uffstehn , Ihr faulen Strolche ...

is ja nich zu fassen ...:biggrin::biggrin::biggrin:

04:00……Guten Morgen ……
Moin
Moin :coffee::coffee::coffee::coffee:

Moinsen :hello:

5 Grad

Moin
Guten Morgen.

Spare mir den Weg zur Arbeit: Homeoffice :call2:

Aber der SAAB wird doch wohl nicht verscheuert oder :biggrin:

Wo bleibt denn eijentlich Herr Kaiser :tongue:

dat Biest liecht bestimmt noch lang ...

selbst den knurrenden Magen hört er nich :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.