November 13, 20204 j moagähn - 5 Grad und aufgelockert bewölkt - das gibt heute wohl ein wenig Sonnenschein
November 13, 20204 j Guten Morgen, hier wird wohl wieder ein schöner Herbsttag, schade, dass ich schaffen muss. Was ich euch nicht vorenthalten will - das Geburtstagsgeschenk Schweizer Saab-Freunde für meine Frau (selbst aus Metall gemacht). Echt gelungen aus meiner Sicht.
November 13, 20204 j Guten Morgen, hier wird wohl wieder ein schöner Herbsttag, schade, dass ich schaffen muss. Was ich euch nicht vorenthalten will - das Geburtstagsgeschenk Schweizer Saab-Freunde für meine Frau (selbst aus Metall gemacht). Echt gelungen aus meiner Sicht. [ATTACH=full]188545[/ATTACH] Sehr geil
November 13, 20204 j Guten Morgen zusammen :hello: Noch etwas grau da draußen aber es soll noch schÖn werden...
November 13, 20204 j Mit einem Gewehr überfahren? Was kleineres konntest du wohl nicht finden. Öhm, das ist mein Eishockeyschläger...
November 13, 20204 j In einem R4 is halt ne Menge Platz , hatte ich doch mal mit meinem R Nachts eine Bahnschwelle mir besorgt , als ich bemerkte, die geklaute war eine Weicheschwelle :biggrin: . Beifahrersitz raus und schon war sie verladen :biggrin: Der Beifahrersitz in meinem Kasten-R4 ist klappbar. Du bringst mich auf Ideen...
November 13, 20204 j Der Beifahrersitz in meinem Kasten-R4 ist klappbar. Du bringst mich auf Ideen... Kannst dann als Wohnmobil nutzen... :biggrin:
November 13, 20204 j Öhm, das ist mein Eishockeyschläger... Ach so:biggrin: Moin moin! Blauer Himmel nach frostiger Nacht... Hier auch, mit frierendem Besuch auf dem Balkon. Aber die kommt hier nicht herein, weil sie ein Zuhause hat:
November 13, 20204 j Ach so:biggrin: Hier auch, mit frierendem Besuch auf dem Balkon. Aber die kommt hier nicht herein, weil sie ein Zuhause hat: [ATTACH=full]188546[/ATTACH] So ein wenig kuscheln, um sie wieder aufzuwärmen: warum nicht?
November 13, 20204 j Guten Morgen, hier wird wohl wieder ein schöner Herbsttag, schade, dass ich schaffen muss. Was ich euch nicht vorenthalten will - das Geburtstagsgeschenk Schweizer Saab-Freunde für meine Frau (selbst aus Metall gemacht). Echt gelungen aus meiner Sicht. [ATTACH=full]188545[/ATTACH] Toll!
November 13, 20204 j So ein wenig kuscheln, um sie wieder aufzuwärmen: warum nicht? Wir haben gaaaanz doll gekuschelt . Ich weiß ja wo die Süße hingehört, deswegen auf gar keinen Fall reinlassen oder füttern. Streicheln ja, aber dann soll sie wieder abschwirren und nach Hause gehen, bevor sie vermisst wird.
November 13, 20204 j Im Tal sorgen die Harvester gerade für neue Ein - und Ausblicke. Die vom Borkenkäfer befallenen Baumleichen werden ruckzuck entsorgt.
November 14, 20204 j Guten Morgen, hier wird wohl wieder ein schöner Herbsttag, schade, dass ich schaffen muss. Was ich euch nicht vorenthalten will - das Geburtstagsgeschenk Schweizer Saab-Freunde für meine Frau (selbst aus Metall gemacht). Echt gelungen aus meiner Sicht. [ATTACH=full]188545[/ATTACH] Das ist aber sehr gut gelungen und alleine die Idee ist schon goldwert :congrats:
November 14, 20204 j Ihr könnt nu aber wirklich mal ... uffstehn Ihr Drückeberger ... habt Ihr denn überhaupt keine Ehre mehr im Leib :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.