August 5, 201014 j 客观或主观? Es sprach der Prinz von Teheran gehts nicht an meinen Tee heran drauf sprach der Prinz von Parkistan jetzt ists mirs z blöd jetzt pack is dann
August 5, 201014 j Sooo ich geh dann mal nen Öldruckschalter besorgen, verdammt war das schwer einen aufzutreiben für meine weisse!!!! Um 1500Uhr ist dann Nachprüftermin.
August 5, 201014 j Es sprach der Prinz von Teheran gehts nicht an meinen Tee heran drauf sprach der Prinz von Parkistan jetzt ists mirs z blöd jetzt pack is dann Da reicht kein Schwitzerdütsch nicht aus:biggrin: Zur Auflockerung ein wenig Musik : http://www.youtube.com/watch?v=3qbanCEieZY&feature=related Gruß ->
August 5, 201014 j ES SPRACH DER SCHEICH ZUM EMIR JETZT GEH''N MIR DA SACHT DER ABDUL ACHMED DAT TISCHTUCH NEH'M MER ACH MIT ( Tschulling, ging jetzt nicht anders ) @ Saabotör: hab schon drauf gewartet . . . .
August 5, 201014 j @Sabotör: is aber nicht mehr online - schaun mer mal etwas länger:smile: VERSCHRECKT ??? Schönen Tag noch ->
August 5, 201014 j Da reicht kein Schitzerdütsch nicht aus:biggrin: Zur Auflockerung ein wenig Musik : http://www.youtube.com/watch?v=3qbanCEieZY&feature=related Gruß -> An meinem PC ist keine Soundkarte , da geht in der Richtung nix . Aber ich brauch das auch nicht unbedingt. Lesen reicht mir schon
August 5, 201014 j An meinem PC ist keine Soundkarte , da geht in der Richtung nix . Aber ich brauch das auch nicht unbedingt. Lesen reicht mir schon Kann'ste denn wenigstens Bilder gucken? Oder ist der PC voll 2Tackt:biggrin: Gruß->
August 5, 201014 j Kann'ste denn wenigstens Bilder gucken? Oder ist der PC voll 2Tackt:biggrin: Gruß-> Es reicht doch, wennse den Mist lesen und somit sehen kannst und ja, ich bin kein PC Guru . Firlefanz brauch ich doch nicht - nicht nur beim Auto michel
August 5, 201014 j Es reicht doch, wennse den Mist lesen und somit sehen kannst und ja, ich bin kein PC Guru . Firlefanz brauch ich doch nicht - nicht nur beim Auto michel Ein wenig entgeht Dir da aber schon, ehrlich:smile: Gruß ins GRENZLAND ->
August 5, 201014 j Ein wenig entgeht Dir da aber schon, ehrlich:smile: Gruß ins GRENZLAND -> Kann ich ja täglich life ham da brauch doch dat hier nich :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.