November 22, 20204 j Nur Fotos? Schieb lieber nächstes Mal eine Portion rüber. Okay, gerne! Beim "Post-Corona-15-Minuten-vor-6:00-Uhr-Treffen" ?
November 23, 20204 j Nu is jenuch rumjelungert inne Poofe ... uffstehn Ihr faulen Biester ... Mooontach , frisch , fromm , fröhlich an de Arbeit ... :biggrin:
November 23, 20204 j +6 Grad, bedeckt aber trocken. Die mechanischen Zeitschaltuhren der Weihnachtsbeleuchtung müssen noch feinjustiert werden.
November 23, 20204 j Die mechanischen Zeitschaltuhren der Weihnachtsbeleuchtung müssen noch feinjustiert werden. Die gibt es auch in elektronischen Varianten...
November 23, 20204 j Guten Morgen, hier ist ein vom Wetter her wunderschöndes Wochenende zu Ende gegangen. Glaube, dass es heute nicht so schön wird, dann aber wieder wie vorher.
November 23, 20204 j Die gibt es auch in elektronischen Varianten... Schon, die kosten aber mehr und die anderen taugen auch und halten draussen länger.
November 23, 20204 j Guten Morgen, 7 Grad und trocken. Gegen Gähnen jeglicher Art: :coffee: :coffee: Moin und danke, da greife ich mal zu:smile: Es gibt Tage, da wünsche ich mir fast eine intravenöse Dauerversorgung , heute geht es tendenziell in diese Richtung
November 23, 20204 j Guten Morgen, wolkenloser Himmel aber ein wenig kalt................... [mention=10656]Inuit[/mention] Ich nehme gerne einen:coffee:
November 23, 20204 j Okay, gerne! Beim "Post-Corona-15-Minuten-vor-6:00-Uhr-Treffen" ? Morgen, oh ja. :coffee::coffee::coffee:
November 23, 20204 j So, soeben das letzte Werk das Tages rausgemailt und endlich Feierabend. Ich stopf mir jetzt Petersilie in die Ohren, damit mich der Herbergsvater mit dem Frühvogelsyndrom nicht in 2 oder 3 Stunden gleich wieder rausbrüllt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.