November 24, 20204 j Dat is doch schade , kaum is Montach , isser schon wieder rum ... dafür kann man sich aber nu am längsten uff den nächsten Montach freuen ... nu bewecht Euch mal , uffstehn Ihr Lümmels :biggrin:
November 24, 20204 j Wetter ...normal für die Jahreszeit , dunkel natürlich auch noch, oder hat einer mit Sonne und 35° im Schatten gerechnet :biggrin:
November 24, 20204 j Klingeling , klingeling , jetzt kommt der Eiermann ... ach nee , dat war wat anderet ... Herrschaften , et wird Zeit uffzustehn :biggrin:
November 24, 20204 j Eine Frage: Mit welchem Unternehmen kann ich einen Frontspoiler vom 900 versenden und was würde es kosten?
November 24, 20204 j So , de Kneipen bleiben dicht , die Halsabschneider vom Fitnessstudio ham auch Pause und de Spielhöllen dürfen auch den Leuten das Geld nicht aus der Tasche ziehn . Ist doch alles gut so , Weihnachten im Kreise der Familie ist ja möglich und dass ist auch gut so . Es muss ja auch nicht übertrieben werden . Also ich kann damit leben , halte mich an die Vorgaben und sitze es einfach aus . Bleibt vernünftig und gesund .
November 24, 20204 j Eine Frage: Mit welchem Unternehmen kann ich einen Frontspoiler vom 900 versenden und was würde es kosten? GLS habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht , Preislich musst Du halt mal fragen , dort wird nach Maßen berechnet und Gewicht , wobei letzteres ja nicht bei Dir zu Buche schlägt .
November 24, 20204 j GLS habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht , Preislich musst Du halt mal fragen , dort wird nach Maßen berechnet und Gewicht , wobei letzteres ja nicht bei Dir zu Buche schlägt . Klappt nicht mit GLS: Gurtmaß* 300 cm *Gurtmaß = 2 x Höhe + 2 x Breite + 1 x längste Seite Das Paket wird knappe 2 m lang sein...
November 24, 20204 j Ja solch langes Zeug hab ich halt noch nicht versendet Dhl hat ein Gurtmaß von 360 cm. Könnte klappen. Muss erst mal eine Transportbox bauen und dann messen...
November 24, 20204 j Klappt nicht mit GLS: Gurtmaß* 300 cm *Gurtmaß = 2 x Höhe + 2 x Breite + 1 x längste Seite Das Paket wird knappe 2 m lang sein...Probiere mal DHL oder Hermes. Als Sperrgut wird es nicht billig.
November 24, 20204 j Probiere mal DHL oder Hermes. Als Sperrgut wird es nicht billig. Hermes hat auch 3m. Dhl Aufpreis von ca. 27€
November 24, 20204 j die Halsabschneider vom Fitnessstudio Das beste Fitneßstudio besteht aus zwei Schuhen oder einem Fahrrad und beginnt vor der Haustür. Sieben Tage und 24 Stunden geöffnet. Keine Ausreden...
November 24, 20204 j Muss erst mal eine Transportbox bauen und dann messen... Mach sie stabil, der Umgang ist nicbt zimperlich...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.