November 27, 20204 j .Moin Endpurt Und dann dat lange Warten uffn Montach , hoffentlich isset bald soweit :biggrin:
November 27, 20204 j Na, springt der Fiat ooch an bei der Kälte :biggrin: Klar doch. Hat letzten Freitag dem kritischen Blick eines Prüfingenieurs stand gehalten und nen kleinen k*ckbraunen Aufkleber bekommen.
November 27, 20204 j Guten Morgen: Zweite Butterbrezel, zweite Tasse Kaffee - Mann was habe ich heute schon geleistet!
November 27, 20204 j Ach , hier sind es 24° - Specksteinofen is ja an :biggrin: Ich musste heute sprühen und kratzen. Bei dem ollen Wetter nehm ich natürlich den Daimler zur Arbeit und die Saabs bleiben zu Hause
November 27, 20204 j Ich musste heute sprühen und kratzen. Bei dem ollen Wetter nehm ich natürlich den Daimler zur Arbeit und die Saabs bleiben zu Hause Na, fährst Du einen Daimler , is der Tach im Eimer :biggrin:
November 27, 20204 j Klar doch. Hat letzten Freitag dem kritischen Blick eines Prüfingenieurs stand gehalten und nen kleinen k*ckbraunen Aufkleber bekommen. Mit wat haste den Prüfer bestochen ? :biggrin:
November 27, 20204 j Mit wat haste den Prüfer bestochen ? :biggrin: Ging nicht, war nichts mehr zum Bestechen da.
November 27, 20204 j Na, fährst Du einen Daimler , is der Tach im Eimer :biggrin: Jaja, so ein Golf Plus aka B-Klasse ist schon komisch
November 27, 20204 j Ging nicht, war nichts mehr zum Bestechen da. Ach Du meine Güte! Jetzt ist der "Kühlschrank-leer CoViD 29664-Virus auch schon kurz vor der holländischen Grenze angekommen! Impfstoff gibt es Gott sei Dank in jedem Supermarkt. Man muss in Regel allerdings wöchentlich nachimpfen...........
November 27, 20204 j Ach Du meine Güte! Jetzt ist der "Kühlschrank-leer CoViD 29664-Virus auch schon kurz vor der holländischen Grenze angekommen! Impfstoff gibt es Gott sei Dank in jedem Supermarkt. Man muss in Regel allerdings wöchentlich nachimpfen........... Ja, da muss man echt aufpassen, manche Viren schlagen unverrmittelt über lange Distanzen zu. Die Impfdosis liegt zum Glück im Ausweichkühlschrank. Hat die Dame des Hauses gestern beschafft. Apropos Beschaffung: Der Kühlschrank auf dem Bild hat letzten Freitag nach gerade einmal 14 Jahren seinen Dienst quittiert. Also sind wir am Samstag zum lokalen Elektrogeräte-Dealer. "Ja, also, so Einbaukühlschränke sind ja gar nicht mehr in Mode. Ich schaue mal, was es gibt und melde mich Montag." Am Montag dann: "Also, da gibt es einen passenden, aber Lieferung ist erst irgendwann Anfang 2021 möglich." Da haben wir uns dann etwas Bedenkzeit erbeten. Tagsdrauf klingelte das Telefon :call:besagter Dealer aber eine andere Angestellte, sie hätte noch einmal gesucht und bräuchte noch einmal die genauen Maße. Ein paar Stunden später: "Ich habe einen passenden Kühlschrank gefunden. Der ist auch lieferbar." Also bekommen wir dann, hoffentlich, nächsten Mittwoch einen neuen Kühlschrank. Die Dame erzählte noch, dass Küchenstudios im Moment neue Küchen teilwiese ohne Elektrogeräte ausliefern, da es starke Lieferschwierigkeiten gibt.
November 27, 20204 j Blasenspiegelung ohne Befund überstanden. Oh, das kennich. Braucht kein Mensch...autsch.
November 27, 20204 j Ach Du meine Güte! Jetzt ist der "Kühlschrank-leer CoViD 29664-Virus auch schon kurz vor der holländischen Grenze angekommen! Impfstoff gibt es Gott sei Dank in jedem Supermarkt. Man muss in Regel allerdings wöchentlich nachimpfen........... Manchmal auch täglich... gell Gruß aus der Sonne... heute Morgen noch dicke Nebelsuppe auf dem Weg zum Zahnarzt
November 27, 20204 j Oh, das kennich. Braucht kein Mensch...autsch. Nee,habe aber keine Wahl. Bin schon glücklich das ich nur noch alle Monate hin muss.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.