November 27, 20204 j Blasenspiegelung ohne Befund überstanden. Super Dann kann das Wochenende ja kommen So, erster Arbeitstag geschafft, und mir tun die Füße weh. Ich hasse neue Arbeitsschuhe:rolleyes: Dafür hat mich meine neuer Chef angesimst, dass man mich nach dem heutigen Probearbeiten dort behalten will. Also habe ich ab Montag Frühschicht...
November 27, 20204 j Super Dann kann das Wochenende ja kommen So, erster Arbeitstag geschafft, und mir tun die Füße weh. Ich hasse neue Arbeitsschuhe:rolleyes: Dafür hat mich meine neuer Chef angesimst, dass man mich nach dem heutigen Probearbeiten dort behalten will. Also habe ich ab Montag Frühschicht... Glückwunsch
November 27, 20204 j Super Dann kann das Wochenende ja kommen So, erster Arbeitstag geschafft, und mir tun die Füße weh. Ich hasse neue Arbeitsschuhe:rolleyes: Dafür hat mich meine neuer Chef angesimst, dass man mich nach dem heutigen Probearbeiten dort behalten will. Also habe ich ab Montag Frühschicht... Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Und neugierig bin ich auch, was treibst Du dort? Wenn die Frage gestattet ist.
November 27, 20204 j Super Dann kann das Wochenende ja kommen So, erster Arbeitstag geschafft, und mir tun die Füße weh. Ich hasse neue Arbeitsschuhe:rolleyes: Dafür hat mich meine neuer Chef angesimst, dass man mich nach dem heutigen Probearbeiten dort behalten will. Also habe ich ab Montag Frühschicht... Cool, Glückwunsch!
November 27, 20204 j Super Dann kann das Wochenende ja kommen So, erster Arbeitstag geschafft, und mir tun die Füße weh. Ich hasse neue Arbeitsschuhe:rolleyes: Dafür hat mich meine neuer Chef angesimst, dass man mich nach dem heutigen Probearbeiten dort behalten will. Also habe ich ab Montag Frühschicht... Glückwunsch
November 27, 20204 j Gibt Leute, die stehen auf so was.... Echt? Wie krank im Hirn kann man sein. Super Dann kann das Wochenende ja kommen .. Sehr gut! Klasse Glückwunsch Danke sehr.
November 27, 20204 j Blasenspiegelung ohne Befund überstanden. Das sind doch gute Nachrichten! Krank sein ist nämlich Scheixxe. Daumendrück für weitere positive Nachrichten! Super Dann kann das Wochenende ja kommen So, erster Arbeitstag geschafft, und mir tun die Füße weh. Ich hasse neue Arbeitsschuhe:rolleyes: Dafür hat mich meine neuer Chef angesimst, dass man mich nach dem heutigen Probearbeiten dort behalten will. Also habe ich ab Montag Frühschicht... Wunschglück! Dann es heißt Tagmon früh stehenauf. Schichtfrüh auch aber heißt spät nicht Hausezu.............................
November 28, 20204 j Ja los Ihr Nichtsnutze ... uffstehn ... wie kann man nur so faul sein:eek: :biggrin:
November 28, 20204 j Moin, moin! Ein schöner sonniger Morgen... Moin moin! Ein schöner grauer Morgen...........
November 28, 20204 j Das sind doch gute Nachrichten! Krank sein ist nämlich Scheixxe. Daumendrück für weitere positive Nachrichten! Danke. Morgen, alles kräftig gefroren hier. :coffee::coffee::coffee:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.