November 28, 20204 j Update: [ATTACH=full]189516[/ATTACH] Und hier mein Favorit - seit 53 Jahren (vorher kann ich mich nicht erinnern) - nachdem Mama mich abgeben musste, hatte sie einen direkten Austausch mit Frauchen..... somit habe ich nicht ein Süsses verloren, sondern kann 2 Süsse genießen..... [ATTACH=full]189517[/ATTACH] Es sollte verboten werden hier Bilder von solchen Leckereien einzustellen. :eating:
November 28, 20204 j Wenn alles erledigt ist, wird es 1 Bild der Verführung geben:biggrin: ...... Waage habe ich schon versteckt....
November 28, 20204 j Ich lege morgen aus los. 93er, 95er, 900er, 900 Cabrios........... Bin halt old fashion....
November 28, 20204 j ich weiss wo, kannst sie aber auch vorbei bringen :hello: Neee, nicht in die CH - wir haben uns hier bei 67/100.000 gehalten.....und ich habe seit fast 8 Monaten fast keinen fremden Menschen getroffen.(nichtmal den Friseur seit 6 Monaten)..werde schon zum Nerd..... und habe mir eine Konsole für die nächsten 8 Monate bestellt.... mit coolen Spielen (last of us)....kommt erst Ende der Woche.....Rennspiel ist auch dabei....dann erfahre ich mal, womit sich Sohnemann die Zeit vertrieben hat:biggrin: Bearbeitet November 28, 20204 j von SAABY65
November 28, 20204 j Update: [ATTACH=full]189516[/ATTACH] Und hier mein Favorit - seit 53 Jahren (vorher kann ich mich nicht erinnern) - nachdem Mama mich abgeben musste, hatte sie einen direkten Austausch mit Frauchen..... somit habe ich nicht ein Süsses verloren, sondern kann 2 Süsse genießen..... [ATTACH=full]189517[/ATTACH] Ich lege morgen aus los. 93er, 95er, 900er, 900 Cabrios........... Omnomnomnom.... Haben wollen...diese lecker Kekse. Ich würde sie auch standesgemäß behandeln, versprochen
November 28, 20204 j Omnomnomnom.... Haben wollen...diese lecker Kekse. Ich würde sie auch standesgemäß behandeln, versprochen Selber aktiv werden Gleichstellungsgesetz:biggrin:Quotenregelung.... bei uns passt's 1:1.... Old fashion people...
November 29, 20204 j So viele Kekse habe ich noch nie an einem Tag gesehen, ich verfutter sie ja immer gleich, da wir eh nicht so viele Keksdosen haben, wo die Dinger untergebracht werden sollten . Der Eierlikörtortenbesuch brauch auch nicht mit einer Plünderung hier auftauchen, wehret den Anfängen :biggrin:
November 29, 20204 j Guten Morgen, 2°, dunkel... ich mach schon mal :coffee::coffee::coffee::coffee: für Alle
November 29, 20204 j Na wat is ... uffstehn Ihr Bengels hier ... sonst hat TI 9000 den Kaffee für de Katz jemacht :biggrin:
November 29, 20204 j Guten Morgen. 0 Grad und stockduster. Nach den ganzen tollen Bildern habe ich jetzt unbändigen Hunger! Hier schon mal die Getränke: :coffee: :coffee:
November 29, 20204 j Guten Morgen. 0 Grad und stockduster. Nach den ganzen tollen Bildern habe ich jetzt unbändigen Hunger! Hier schon mal die Getränke: :coffee: :coffee: Morgen, -3,5Grad stellenweise. Danke
November 29, 20204 j Moin, moin! Schönn ersten Advent in die Runde! Die Volvofahrerin hat Stollen gebacken. Zum Glück nicht nur einen...
November 29, 20204 j So viele Kekse habe ich noch nie an einem Tag gesehen, ich verfutter sie ja immer gleich, da wir eh nicht so viele Keksdosen haben, wo die Dinger untergebracht werden sollten . Der Eierlikörtortenbesuch brauch auch nicht mit einer Plünderung hier auftauchen, wehret den Anfängen :biggrin: Bei so viel süssen müsste ich mich übergeben, ich frage mich wo du das nur hin stopfst?
November 29, 20204 j Moin Dichter Hochnebel, wird nicht richtig Tag heute. Bäume haben schönen Raureif
November 29, 20204 j Moin, moin! Schönn ersten Advent in die Runde! Die Volvofahrerin hat Stollen gebacken. Zum Glück nicht nur einen... Ein Stollentroll
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.