November 29, 20204 j Guten Morgen:biggrin: Bin ganz betäubt von Mehl bestäubt von Backwerk Duft der Ofen ruft...............
November 29, 20204 j Guten Morgen:biggrin: Bin ganz betäubt von Mehl bestäubt von Backwerk Duft der Ofen ruft............... Klingt nach Hasch-Kekse
November 29, 20204 j Klingt nach Hasch-Kekse Mal schnell und rasch mein eig´nes Hasch geht ins Gebäck ............und schnupft mir keiner weg:biggrin: So, Ofen ist aufgeheizt, los geht´s.............
November 29, 20204 j Ein Stollentroll Oh wie toll ein Stollentroll hat Mund schon voll wie´s sein soll................. Boh, ich schreibe heute morgen aber auch wieder einen Blödsinn......................
November 29, 20204 j Oh wie toll ein Stollentroll hat Mund schon voll wie´s sein soll................. Boh, ich schreibe heute morgen aber auch wieder einen Blödsinn...................... Muss an den Zutaten für die Kekse liegen
November 29, 20204 j Oh wie toll ein Stollentroll hat Mund schon voll wie´s sein soll................. Boh, ich schreibe heute morgen aber auch wieder einen Blödsinn...................... Definitiv Haschkekse
November 29, 20204 j Oh wie toll ein Stollentroll hat Mund schon voll wie´s sein soll................. Boh, ich schreibe heute morgen aber auch wieder einen Blödsinn......................[/QUOT nicht schlimm, Du kannst ja nix dafür, kommt vom leeren Kühlschrank.....
November 29, 20204 j 1rster Batch verfeinert und verpackt.... (unsere alten Aletedosen) - 5 weitere sind noch leer und müssen gefüllt werden.... Bearbeitet November 29, 20204 j von SAABY65
November 29, 20204 j Guten Morgen:biggrin: Bin ganz betäubt von Mehl bestäubt von Backwerk Duft der Ofen ruft............... Oh Mist, die einen wandern zu den Querdenkern ab und nun landet der Hutzelwicht beim Backwahn...
November 29, 20204 j Oh Mist, die einen wandern zu den Querdenkern ab und nun landet der Hutzelwicht beim Backwahn... Mein lieber "Pfreunt" das war aber eine Grätsche vonm hinten mich mit den Hirnlosen zu vergleichen.................
November 29, 20204 j 1rster Batch verfeinert und verpackt.... (unsere alten Aletedosen) - 5 weitere sind noch leer und müssen gefüllt werden.... [ATTACH=full]189568[/ATTACH] [ATTACH=full]189584[/ATTACH] [ATTACH=full]189588[/ATTACH] [ATTACH=full]189587[/ATTACH] ..................und güldene Felgen................ Ihr seid soooo gemein
November 29, 20204 j Ihr seid soooo gemein Du hast weder Kekse noch güldene Felgen, was ist Dein Problem?
November 29, 20204 j Mein lieber "Pfreunt" das war aber eine Grätsche vonm hinten mich mit den Hirnlosen zu vergleichen................. Da hast Du etwas gründlich falsch verstanden.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.