Dezember 1, 20204 j Guten Morgen zusammen Schnee bei 0Grad ... „schön“ glatt da draußen Also seid vorsichtig
Dezember 1, 20204 j Wo beiben die Kekse? Mehrbelastung der Paketdienste kann ich, aus humanitären Gründen, nicht verantworten:rolleyes:
Dezember 1, 20204 j Mehrbelastung der Paketdienste kann ich, aus humanitären Gründen, nicht verantworten:rolleyes: Fake News! Ich habe die Kekse gewonnen!
Dezember 1, 20204 j So fertig mit Schneeschippen, kam ordentlich was runter und recht nass und schwer
Dezember 1, 20204 j Gruß an alle, bin wieder in meinem momentanen zweiten Wohnsitz …… Mon ami... ! Wie lange mußt Du noch?
Dezember 1, 20204 j Tachchen, heute war wieder sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr netter Besuch bei uns. Wir haben vorher in der Nachbarschaft gesammelt damit es wieder ein Festmahl wurde:
Dezember 1, 20204 j Tachchen, heute war wieder sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr netter Besuch bei uns. Wir haben vorher in der Nachbarschaft gesammelt damit es wieder ein Festmahl wurde: [ATTACH=full]189695[/ATTACH] Ist ja echt übel....
Dezember 1, 20204 j Also ich an Eurer Stelle würde das nicht essen. Das muß erst einmal vorgekostet werden. Leider dürfte danach nichts mehr übrig sein. Es werden sich bestimmt noch Mittester finden. Mal so für die Zukunft gedacht.
Dezember 1, 20204 j So fertig mit Schneeschippen, kam ordentlich was runter und recht nass und schwerAn der ersten Ampel wollte das Fremdfabrikat gleich Mal hinten quer, da habe ich lieber mal den Allrad eingelegt...
Dezember 1, 20204 j An der ersten Ampel wollte das Fremdfabrikat gleich Mal hinten quer, da habe ich lieber mal den Allrad eingelegt... Fährste quer, siehst du mehr
Dezember 2, 20204 j Krrrrrrrrrrrrratzen is anjesaacht ... also uffstehn Ihr Schlafmützen ... is ja nich auszuhalten hier :biggrin:
Dezember 2, 20204 j Mon ami... ! Wie lange mußt Du noch? Mindestens bis 16.12., aber das sehe ich noch nicht, ich denke es geht wohl länger …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.