Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Dankeschön ! :top:

WHAT ! Der ist ja 200 Kilo leichter als mein altes Pferd im Stall. :eek:

Ist das Blech denn wirklich so dünn ?

Das Blech ist dünn, sehr dünn. Und bei vielen morschen Brüdern einfach vom Winde verweht... :rolleyes:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Dankeschön ! :top:

WHAT ! Der ist ja 200 Kilo leichter als mein altes Pferd im Stall. :eek:

Ist das Blech denn wirklich so dünn ?

Simplify, then add lightness... :smile:

Das ist schön zu hören, auch wenn ein wenig Schwermut zwischen den Zeilen hängt.

Aalder ,freu Dich über das schöne Exemplar - und ich freu mich über Dein Herzblut für den R4.

Wenn ich ne Fotostory vom AU von der Restauration einstelle, hätten 90% keine Lust all die Fotos zu sehen und könnten sie nicht einordnen.

Ich freu mich riesig für Dich, Thorsten. :top:

Ja , dieses Vorhaben kann man getrost als gelungen betrachten . Einen vergleichbar guten R4 wird man lange suchen müssen und kaum finden . Abgesehen davon , sieht er doch sehr gut aus und die Technik ist top . Da darf man schon stolz auf sich sein, nach dieser Leistung :top: . Herzlichen Glückwunsch :smile:

Ja werdet Ihr wohl endlich mal ...

uffstehn :rolleyes: ...

könnt ja glatt sein, der Schneepflug hat die Garageneinfahrt zugeschoben , oder sonst wat ...

etwat is ja immer :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

04:00……Guten Morgen ……

Moinsen :hello:

0 Grad :eek:

:coffee:

Der Wagen is von heute Nacht weiß überzogen , gut dass ich den SAAB zu Hause gelassen hab, der Volvo rostet ja nich wegen dem bisschen Salzkruste :biggrin:

Moin

Piste vereist bei -1 Grad

Moin :coffee::coffee::coffee:
Moin bei - 4 Grad :eek:

Moin.. hier +3 Grad und trocken !

Freitag habe ich wieder eine Woche Kurzarbeit rum..

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin.. hier +3 Grad und trocken !

Freitag habe ich wieder eine Woche Kurzarbeit rum..

Ja Mist aber immer noch besser als Arbeitslos :redface:

Moagähn - um die 0 Grad und Eisregen hier - zum Glück heute HomeOffice
Guten Morgen. 0 Grad und trocken. Warten, ob der erlösende Anruf kommt. Ansonsten wieder ins Pflegeheim und Abschied nehmen.
Moin.

[mention=10656]Inuit[/mention]

[uSER=8777]@Sacit[/uSER]

Oh man, Freud und Leid sind heute ja wirklich nah beieinander. Ich drücke einfach mal die Daumen!

Guten Morgen:hello:

Guten Morgen. 0 Grad und trocken. Warten, ob der erlösende Anruf kommt. Ansonsten wieder ins Pflegeheim und Abschied nehmen.

Auch ich drücke ganz fest die Daumen :hello:

Moin zusammen... :hello:

Minus 1 Grad und etwas trübe...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.