3. Dezember 20204 j Guten Morgen. 0 Grad und trocken. Warten, ob der erlösende Anruf kommt. Ansonsten wieder ins Pflegeheim und Abschied nehmen. Ich wünsche Euch viel Kraft!
3. Dezember 20204 j Guten Morgen. 0 Grad und trocken. Warten, ob der erlösende Anruf kommt. Ansonsten wieder ins Pflegeheim und Abschied nehmen. , ich denke an euch.
4. Dezember 20204 j Guten Morgen. 0 Grad und trocken. Warten, ob der erlösende Anruf kommt. Ansonsten wieder ins Pflegeheim und Abschied nehmen. Oh, sowas ist nicht leicht zu ertragen . Weder für Deinen Vater noch für die Familie und dass auch noch zu Weihnachten . Wünsche allen viel Kraft und Deinem Vater ein Einschlafen ohne Schmerzen und Angst . Gruß Michel
4. Dezember 20204 j Wat fürn Stress , fast hätt ichs verjessen ... los , macht dat Ihr aus der Poofe kommt ... in 3 Tagen is schon wieder Mooontach :biggrin:
4. Dezember 20204 j Es ist ein sehr charmantes und stimmiges Auto geworden, bin ich jetzt sehr zufrieden. Klasse Geschichte - vom Anfang bis zum Ende . Für soetwas mag ich dieses Forum Guten Morgen schuschammen
4. Dezember 20204 j Laue +6 Grad, kommt der Sommer wieder? Glaub nicht minus 2 grad bei mir... Moin zusammen
4. Dezember 20204 j Guten Morgen. 1 Grad und trüb. Passend zur Stimmung und den Umständen. Heute darf ich noch mal ins Pflegeheim, danach bräuchte ich einen neuen aktuellen Corona-Schnelltest. Verrückte Zeiten!
4. Dezember 20204 j Klasse Geschichte - vom Anfang bis zum Ende . Für soetwas mag ich dieses Forum Guten Morgen schuschammen Danke!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.