Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139.542
  • Ansichten 4.392.147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen, bin irgendwie kaputt und liege im Bett
Mon, moin!
Guten Morgen. 0 Grad und trocken. Warten, ob der erlösende Anruf kommt. Ansonsten wieder ins Pflegeheim und Abschied nehmen.

Ich wünsche Euch viel Kraft!

Guten Morgen. 0 Grad und trocken. Warten, ob der erlösende Anruf kommt. Ansonsten wieder ins Pflegeheim und Abschied nehmen.

:knuddel:, ich denke an euch.

Oh, sowas ist nicht leicht zu ertragen . Weder für Deinen Vater noch für die Familie und dass auch noch zu Weihnachten . Wünsche allen viel Kraft und Deinem Vater ein Einschlafen ohne Schmerzen und Angst .

Gruß Michel

Wat fürn Stress , fast hätt ichs verjessen ...

los , macht dat Ihr aus der Poofe kommt ...

in 3 Tagen is schon wieder Mooontach :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

0 Grad

:coffee:

Moin :coffee::coffee::coffee:

Es ist ein sehr charmantes und stimmiges Auto geworden, bin ich jetzt sehr zufrieden.:proud:

Klasse Geschichte - vom Anfang bis zum Ende :top:. Für soetwas mag ich dieses Forum

Guten Morgen schuschammen

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moagähn - 2,4 Grad und dunkel
Moin, eiskalter Wind.
Morgen, Endspurt für die Woche.
Laue +6 Grad, kommt der Sommer wieder?

Glaub nicht minus 2 grad bei mir...

Moin zusammen :hello:

Guten Morgen. 1 Grad und trüb. Passend zur Stimmung und den Umständen.

Heute darf ich noch mal ins Pflegeheim, danach bräuchte ich einen neuen aktuellen Corona-Schnelltest. Verrückte Zeiten!

Guten Morgen:hello:
Klasse Geschichte - vom Anfang bis zum Ende :top:. Für soetwas mag ich dieses Forum

Guten Morgen schuschammen

Danke! :hello:

Moin, moin!

Kalt, grau, trist....

Paßt auch zu meiner Stimmung.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.