5. Dezember 20204 j Morjens allerseits 3° und die Sonne kommt durch. Frohes Schneeschippen:biggrin: Aha,dann ist sie also zu dir weitergezogen, hier ist sie nämlich weg.
5. Dezember 20204 j Aha,dann ist sie also zu dir weitergezogen, hier ist sie nämlich weg. Hier ist sie auch angekommen...
5. Dezember 20204 j Hier ist sie auch angekommen... Zwischendurch lässt sie sich hier auch noch mal kurz blicken.
5. Dezember 20204 j Meine Frau ist gerade dabei Glühweingelee zu kochen............... ja Glühweinschelee.............. Klühwanschelleeh............. ich hab wirklich nur´n bischen genascht........... von Klüühwaischleh...............
5. Dezember 20204 j Meine Frau ist gerade dabei Glühweingelee zu kochen............... ja Glühweinschelee.............. Klühwanschelleeh............. ich hab wirklich nur´n bischen genascht........... von Klüühwaischleh............... Ik sup di to, nee, ik freet di to!
5. Dezember 20204 j Ik sup di to, nee, ik freet di to! Ich trinke nur Glühwein von glücklichen Glühen.................
5. Dezember 20204 j [ATTACH=full]189873[/ATTACH] :biggrin: [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] [mention=6773]saab-peter[/mention] [mention=1089]Nordischbynature[/mention] "Cremt Euch ein"! habe ich an dem Tag noch gesagt. Aber nein...
5. Dezember 20204 j [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] [mention=6773]saab-peter[/mention] [mention=1089]Nordischbynature[/mention] "Cremt Euch ein"! habe ich an dem Tag noch gesagt. Aber nein... So wie Du möchten wir aber auch nicht aussehen................:biggrin:
5. Dezember 20204 j So wie Du möchten wir aber auch nicht aussehen................:biggrin: [ATTACH=full]189891[/ATTACH] So käsig und so blass :biggrin:
6. Dezember 20204 j So wie Du möchten wir aber auch nicht aussehen................:biggrin: [ATTACH=full]189891[/ATTACH] Ha, ha ha... Aber kein Jever inner Hand, daß kann ich gar nicht sein...
6. Dezember 20204 j Juuten Tach de Herrn Langschläfer und alle die uff de Arbeit jehen müssen ... uffstehn bevor et zu spät is wie andauernd ... 3° und et pladdert , na ja Regen gibt keine Haufen Schnee ... :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.