6. Dezember 20204 j Wahnsinnig hier ... wenn man so sieht ... welche Menge an SAAB Fahrern überhaupt nich fahren - nur pennen :biggrin:
6. Dezember 20204 j Von wejen aufjeweckte Junx ... Schlafmützen sind dat ... gäbe es dafür Orden ... wär der Hals am Boden vor lauter Jewicht :biggrin:
6. Dezember 20204 j Wie könnt Ihr nur so lange pennen ... bei dem jeklappere von de leeren Kühlschranktüren ... aus dem walsroder Umland :biggrin: hört man ja bis anne schweizer Jrenze runter :biggrin:
6. Dezember 20204 j Wie könnt Ihr nur so lange pennen ... bei dem jeklappere von de leeren Kühlschranktüren ... aus dem walsroder Umland :biggrin: hört man ja bis anne schweizer Jrenze runter :biggrin: ...die warten alle auf den Nikolaus...
6. Dezember 20204 j ...die warten alle auf den Nikolaus... "JENAU SO ISSES !" Der kommt ja nur, wenn man pennt... Bearbeitet 6. Dezember 20204 j von friend of nine
6. Dezember 20204 j Morgen, offenbar wurde ich für artig befunden. Schuheputzen lohnt sich wieder! :-)
6. Dezember 20204 j Guten Morgen. 2 Grad und bedeckt. Gestern Abend kam gegen 19:30 Uhr der erlösende Anruf: mein Vater hat es hinter sich. 94 Jahre, bis auf die letzten 2 Wochen (abgesehen von der Demenz) mitten im Leben. Ich freue mich, dass die Schmerzen für ihn ein Ende haben.
6. Dezember 20204 j Guten Morgen. 2 Grad und bedeckt. Gestern Abend kam gegen 19:30 Uhr der erlösende Anruf: mein Vater hat es hinter sich. 94 Jahre, bis auf die letzten 2 Wochen (abgesehen von der Demenz) mitten im Leben. Ich freue mich, dass die Schmerzen für ihn ein Ende haben. Mein herzliches Beileid! Bei aller Härte und Trauer über den Verlust kann das Ende eben auch Erlösung sein. Ich wünsche Euch viel Kraft und Zusammenhalt! Alles Gute, Thorsten
6. Dezember 20204 j Guten Morgen [mention=10656]Inuit[/mention] Ich schließe mich den Worten von Thorsten an.
6. Dezember 20204 j [mention=10656]Inuit[/mention]: schliesse mich den Worten von Thorsten ebenfalls an
6. Dezember 20204 j Guten Morgen zusammen Der Nikolaus war schon bei euch? Was gabs außer Schokolade...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.