Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen. 2 Grad und bedeckt.

Gestern Abend kam gegen 19:30 Uhr der erlösende Anruf: mein Vater hat es hinter sich. 94 Jahre, bis auf die letzten 2 Wochen (abgesehen von der Demenz) mitten im Leben. Ich freue mich, dass die Schmerzen für ihn ein Ende haben.

Mein herzliches Beileid für euch

• Antworten 139.542
  • Ansichten 4.392.147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Gestern Abend kam gegen 19:30 Uhr der erlösende Anruf: mein Vater hat es hinter sich. 94 Jahre, bis auf die letzten 2 Wochen (abgesehen von der Demenz) mitten im Leben. Ich freue mich, dass die Schmerzen für ihn ein Ende haben.

Mein aufrichtiges Beileid.

@ Inuit Herzliches Beileid auch von mir.

@ all Morjens allerseits

Bearbeitet von landschleicher

[mention=10656]Inuit[/mention] Beileid auch von mir. Wenn man seinem Vater Erlösung wünscht, ist das der größte Liebesbeweis, den man geben kann. Das Loslassen ist nicht einfach. Aber so bleibt er in Erinnerung wie er zu besseren Zeiten war und nicht, wie zum Schluss.

Das ist Groß und sollte euch Trost sein. Alles Gute

Moin.

[mention=10656]Inuit[/mention] : mein aufrichtiges Beileid.

[mention=10656]Inuit[/mention] Ich schließe mich an. Mein Beileid.
[mention=10656]Inuit[/mention] Mein Beileid - loslassen ist für die Zurückgebliebenen schwer, für die Scheidenden der letzte, erlösende Schritt im Leben - Viel Kraft!

Bearbeitet von SAABY65

Mein aufrichtiges Beileid.

Guten Morgen zusammen :hello:

Der Nikolaus war schon bei euch? Was gabs außer Schokolade...

Zu süße Kekse, brrr...:redface:

Unser aufrichtiges Beileid ……

Gruß, Klaudia und Thomas

Jede Menge Schoki und nu is mir schlecht :redface:

:eek:Von Schoki kann einem doch nicht schlecht werden.....:hello:

@all

Vielen Dank euch allen!

@all

Vielen Dank euch allen!

Aufrichtige Anteilnahme zum Einschlafen Deines Vaters . Nun hat er es hinter sich , es war in diesem Falle eine Erlösung . Euch allen viel Kraft .

Michel

[mention=10656]Inuit[/mention] : mein Beileid
Guten Morgen.. 3 Grad Und Nieselregen

Moinsen :hello:

6 Grad Regen

:coffee:

Guten Morgen

Hier auch etwa 10 cm Schnee über Nacht

Moin.
Moin:coffee::coffee::coffee:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.