Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[mention=643]jo.gi[/mention] :top:

[mention=533]raser[/mention] und noch eine gute Nachricht :top: :cheers:

Kann bitte so weitergehen:smile:.

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[mention=643]jo.gi[/mention] und @torboflar : prima für Euch beide, eine Sorge weniger :top: - Darauf kann man aufbauen :smile: .
Ja da isser ja wieder , endlich wieder zu Hause :smile: . Der Mensch ist halt doch ein Gewohnheitstier :biggrin::biggrin::biggrin:

Hier is wat fällich jlaub ich ...

Knüppel aus dem Sack ... :tongue:

damit uffjestanden wird :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja da isser ja wieder , endlich wieder zu Hause :smile: . Der Mensch ist halt doch ein Gewohnheitstier :biggrin::biggrin::biggrin:

Auf dem Weg in die Firma ……:rolleyes:……

Auf dem Weg in die Firma ……:rolleyes:……

Aber doch wieder zu normalen Zeiten wenigstens :rolleyes::top:

Aber doch wieder zu normalen Zeiten wenigstens :rolleyes::top:

Das stimmt wohl……

+2 Grad und Nebel, hoffentlich lässt sich heute mal die Sonne blicken im Gegensatz zu gestern.
Moin :ciao:
[mention=643]jo.gi[/mention] :top:

Gerade der Anruf von Muttern, Schwester ist negativ getestet. :top:

Jetzt schenke ich mir erstmal einen ein :beerglass::cheers::beer: :smokin:

:top:

und

:top:

Kettensäge? Ich wittere eine frühmorgendliche Verschwörung :eek:...:biggrin:

Richtig vermutet... :biggrin:

Moin, moin!
Morgähn allerseits.:boring::boring:
Guten Morgen zusammen :hello:
Moin, moin!

Sei gegrüßt ……:smile:……

+2 Grad und Nebel, hoffentlich lässt sich heute mal die Sonne blicken im Gegensatz zu gestern.

Dann wohnst du in falschen Ecke, gestern war dAs Wetter hier einfach klasse

Richtig vermutet... :biggrin:

Ätsch , ich hab ne Kreissäge mit stumpfem Blatt, die jault wie Sau :biggrin::biggrin::biggrin: und immer Samstach in der früh :biggrin::biggrin::biggrin:

Wie war dat doch mit de Sterne :rolleyes: , also doch ne Nudelholzeinlage :biggrin::biggrin::biggrin:

G

Ätsch , ich hab ne Kreissäge mit stumpfem Blatt, die jault wie Sau :biggrin::biggrin::biggrin: und immer Samstach in der früh :biggrin::biggrin::biggrin:

Guggemusik in Extremo :biggrin::biggrin:

Wie war dat doch mit de Sterne :rolleyes: , also doch ne Nudelholzeinlage :biggrin::biggrin::biggrin:

Nicht ganz, den Rest vom Wildschweingulasch musste ich einfrieren, war zu viel.

Lag wahrscheinlich daran.

Moin
Dann wohnst du in falschen Ecke, gestern war dAs Wetter hier einfach klasse

Na ja, nicht in der falschen Ecke, sondern im Rheintal, da kann es im Winter oft eine Inversionswetterlage geben.

Update: die Sonne kämpft sich gerade durch, hoffe, sie gewinnt gegen den Nebel. Wäre auch für die Gartenarbeit angenehmer...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.