Dezember 18, 20204 j [mention=643]jo.gi[/mention] [mention=533]raser[/mention] und noch eine gute Nachricht Kann bitte so weitergehen:smile:.
Dezember 19, 20204 j [mention=643]jo.gi[/mention] und @torboflar : prima für Euch beide, eine Sorge weniger - Darauf kann man aufbauen .
Dezember 19, 20204 j Ja da isser ja wieder , endlich wieder zu Hause . Der Mensch ist halt doch ein Gewohnheitstier :biggrin:
Dezember 19, 20204 j Hier is wat fällich jlaub ich ... Knüppel aus dem Sack ... damit uffjestanden wird :biggrin:
Dezember 19, 20204 j Ja da isser ja wieder , endlich wieder zu Hause . Der Mensch ist halt doch ein Gewohnheitstier :biggrin: Auf dem Weg in die Firma …………
Dezember 19, 20204 j +2 Grad und Nebel, hoffentlich lässt sich heute mal die Sonne blicken im Gegensatz zu gestern.
Dezember 19, 20204 j [mention=643]jo.gi[/mention] Gerade der Anruf von Muttern, Schwester ist negativ getestet. Jetzt schenke ich mir erstmal einen ein und
Dezember 19, 20204 j Kettensäge? Ich wittere eine frühmorgendliche Verschwörung ... Richtig vermutet...
Dezember 19, 20204 j +2 Grad und Nebel, hoffentlich lässt sich heute mal die Sonne blicken im Gegensatz zu gestern. Dann wohnst du in falschen Ecke, gestern war dAs Wetter hier einfach klasse
Dezember 19, 20204 j Richtig vermutet... Ätsch , ich hab ne Kreissäge mit stumpfem Blatt, die jault wie Sau :biggrin: und immer Samstach in der früh :biggrin:
Dezember 19, 20204 j +2 Grad und Nebel, hoffentlich lässt sich heute mal die Sonne blicken im Gegensatz zu gestern. Wie war dat doch mit de Sterne , also doch ne Nudelholzeinlage :biggrin:
Dezember 19, 20204 j G Ätsch , ich hab ne Kreissäge mit stumpfem Blatt, die jault wie Sau :biggrin: und immer Samstach in der früh :biggrin: Guggemusik in Extremo :biggrin:
Dezember 19, 20204 j Wie war dat doch mit de Sterne , also doch ne Nudelholzeinlage :biggrin: Nicht ganz, den Rest vom Wildschweingulasch musste ich einfrieren, war zu viel. Lag wahrscheinlich daran.
Dezember 19, 20204 j Dann wohnst du in falschen Ecke, gestern war dAs Wetter hier einfach klasse Na ja, nicht in der falschen Ecke, sondern im Rheintal, da kann es im Winter oft eine Inversionswetterlage geben. Update: die Sonne kämpft sich gerade durch, hoffe, sie gewinnt gegen den Nebel. Wäre auch für die Gartenarbeit angenehmer...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.