Dezember 20, 20204 j Aufn Nicht nur Schichtopa, sondern mittlerweile Abteilungsopa ……….… Deine alten Tage hauen die Dir ganz schön was drauf , da sieht man wieder , wenn se de ollen Säcke nich hätten :biggrin:
Dezember 20, 20204 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Tja ... Du bist aber schon wieder mal großzüjich :biggrin:
Dezember 20, 20204 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Tja ... Du bist aber schon wieder mal großzüjich :biggrin: Sehr gut so, der kennt uns eben :biggrin: . Nehme zwei, merci:top:. Guten Morgen und einen schönen 4. Advent euch allen.
Dezember 20, 20204 j Moin in die Runde Das Wetter schlägt heute um, fertig mit viel Sonne Nur keine Angst , um den 25. kommt Nachschlach und nich zu knapp :biggrin:
Dezember 20, 20204 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön, kann ich heute morgen gut gebrauchen …………
Dezember 20, 20204 j Aufn Deine alten Tage hauen die Dir ganz schön was drauf , da sieht man wieder , wenn se de ollen Säcke nich hätten :biggrin: Ich trage dieses mit Würde …………
Dezember 20, 20204 j Nur keine Angst , um den 25. kommt Nachschlach und nich zu knapp :biggrin: So sieht es derzeit leider aus:eek: Ich verkrieche mich wie ein Murmeltier im Bau, Kaffee und Essen ist genügend da:biggrin:
Dezember 20, 20204 j Der Opiii:girl: Solltest du nicht im Bettchen sein? Nein, bin wieder normal am arbeiten..........
Dezember 20, 20204 j Guten Morgen. Langsam kämpft sich die Sonne heraus bei 3 Grad. Frischer Kaffee: :coffee: :coffee:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.