Dezember 22, 20204 j Guten Morgen - schön stürmisch gewesen heute Nacht. Jetzt kommt der Regen wieder fast normal senkrecht.
Dezember 22, 20204 j Guten Morgen - schön stürmisch gewesen heute Nacht. Jetzt kommt der Regen wieder fast normal senkrecht. Der Herr…………
Dezember 22, 20204 j Guten Morgen, die längste Nacht des Jahres ist um. Ab jetzt werden die Tage wieder länger. Endlich!
Dezember 22, 20204 j Moinsen 12°C Regen Regen Regen ... :coffee: Hier gemischt bei angenehmen aber nicht zur Jahreszeit passenden Temperaturen ……
Dezember 22, 20204 j Hier gemischt bei angenehmen aber nicht zur Jahreszeit passenden Temperaturen …… Opiii:ciao: Hier auch 11°C und Regenregenregen... So wie es jetzt aussieht, mache ich im Januar Covid-19 Tests vorort:eek: (als Nebenjob)
Dezember 22, 20204 j Guten Morgen, die längste Nacht des Jahres ist um. Ab jetzt werden die Tage wieder länger. Endlich! Wurde auch Zeit...
Dezember 22, 20204 j Na Ihr Kaffeetanten ... bei der Menge Kaffee ... müsstet Ihr ja immer wach sein :biggrin: Nee nee Michel,das ist wie bei einem Alkoholiker, man braucht einen bestimmten Pegel damit man funktioniert.
Dezember 22, 20204 j Opiii:ciao: Hier auch 11°C und Regenregenregen... So wie es jetzt aussieht, mache ich im Januar Covid-19 Tests vorort:eek: (als Nebenjob) Dieser Nebenjob wird noch lange Bestand haben
Dezember 23, 20204 j Guten Morgen, die Schlaflosen sind unter sich... es gibt frischen Kaffee :coffee: und für den Michel.... ein Kännchen Pfefferminztee
Dezember 23, 20204 j Nu sind de Grenzen wieder mal dicht ... auch für die Schweizer ... nix mit schnell mal Aldi und Co ...
Dezember 23, 20204 j Moin Wetter? Gibts bestimmt, is aber noch dunkel. Letzter Arbeitstag für dieses Jahr. Guten Morgen, die Schlaflosen sind unter sich... es gibt frischen Kaffee :coffee: und für den Michel.... ein Kännchen Pfefferminztee Wieso? Isser krank?
Dezember 23, 20204 j Moin Wetter? Gibts bestimmt, is aber noch dunkel. Letzter Arbeitstag für dieses Jahr. Wieso? Isser krank? Kommt überhaupt nich in Frage ... dann könnt ich ja keinen zum Uffstehn auffordern ... dat jeht ja jarnich :biggrin:
Dezember 23, 20204 j Moin Wetter? Gibts bestimmt, is aber noch dunkel. Letzter Arbeitstag für dieses Jahr. Wieso? Isser krank? Nein, damit er nachher noch schlafen kann . Guten Morgen, es ist viel zu warm:redface:. Nachher noch letzte Besorgungen, wie üblich...und wie üblich versuche ich jedes Jahr nach dem 22.12. nicht mehr in Geschäfte zu müssen, Resultat : Satz mit X, war wohl nix. Noch jemand :coffee::coffee::coffee: gefällig?
Dezember 23, 20204 j Nein, damit er nachher noch schlafen kann . Guten Morgen, es ist viel zu warm:redface:. Nachher noch letzte Besorgungen, wie üblich...und wie üblich versuche ich jedes Jahr nach dem 22.12. nicht mehr in Geschäfte zu müssen, Resultat : Satz mit X, war wohl nix. Noch jemand :coffee::coffee::coffee: gefällig? Danke für den Kaffee …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.